Sign in to follow this  
Followers 0
Nour-al-Zahraa

Sayed Ali Khamenei (h) Frage?!

20 posts in this topic

#bismillah#

#salam#

 

Meine lieben, ich habe eine Frage die ich gerne an das Büro von Sayed Ali Khamenei (h) schicken möchte.

Da es aber eine wichtige Frage ist, brauche ich die Antwort noch Bevor der Monat Ramadan anfängt.

Wenn ich die Frage anhand seiner deutschen Internetseite verschicke, wie lange dauert die Antwort ungefähr?

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Auf Deutsch kam bisher nichts an. Am besten ist auf Englisch oder Arabisch, wobei auf Arabisch die Antwort schneller kommt. Meistens sollte es eigentlich nicht länger als 5-6 Tage dauern, aber bei mir hat sich das in letzter Zeit ein wenig verspätet, weiß nich warum.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Wie meinst du dass, es kam bis jetzt nichts an?

Also du hast geschickt, aber keine Antwort bekommen?

 

Na klasse, dass heißt vor Ramadan kommt es wahrscheinlich nicht mehr an....

 

#klatsch##weinen#

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salamu Alaykom Schwester

 

Ich habe vor ca. einem Monat eine Frage an das Büro geschickt, über die englische Seite. Laut der Internet Seite bekommt man in der Regel innerhalb der nächsten 72 Stunden eine Antwort, was bei mir auch der Fall war. Also schick die Frage ruhig, sie Chancen stehen trotzdem gut das du deine Antwort rechtzeitig erhälst ;)

 

Wa Alaykom Al Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Wie lautet denn die Frage, Schwester? Vielleicht können wir dir ja auch helfen :)

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salamu Alaykom

 

Genau vielleicht können dr die Geschwister hier helfen. Ansonsten kannst du den Vertreter vom Imam anrufen, der gerade auf Al kawthar zu sehen ist, und da deine Frage stellen. :D

 

Wa Alaykom Al Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

#rofl# ja klar ich Ruf da jetzt an, und seid alle vorm Fernseher und hört zu #dry#

 

Die Frage ist ja nicht schlimm oder sonst was, aber ich stelle ungern Fragen hier, weil bei meinem

Glück eh wieder eine 5 Seiten Diskussion draus wird, wie bei fast all meinen Fragen ^^ #mrgreen#

 

:D

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

Nour wenn du deine Frage auf arabisch stellst, kommt sie recht schnell :)

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Hm, ja aber ist eigentlich eine echt läppische frage ^^

 

Kennt sich hier jmd mit den Rechtsurteilen vom Sayed aus?

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

Wieso stellst du die nicht einfach und dann ist yut?^^ Wird sich schon jemand finden der sich auskennt. Oder schick sie Bruder Muhsin der hat bestimmt eine Antwort für dich.

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

 

salam.gif

 

wundert euch nicht, wenn die fragen verspätet ankommen.

 

So zeigt sich das "Oberhaupt der Islamischen Revolution" im Internet äußerst progressiv. Seine Webseite lockt täglich zahlreiche Besucher aus aller Welt an und Google sieht einen "hoch qualitativen Inhalt".

Das "geehrte Oberhaupt der Islamischen Revolution", Seine Exzellenz Ayatollah Sayed Ali Chamenei, ist im Internet der populärste nahöstliche Politiker.

(n-tv)

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Danke, dann kann ich es gleich sein lassen die zu schicken #mrgreen# ^^

 

5er inshallah

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Danke, dann kann ich es gleich sein lassen die zu schicken mrgreen.gif ^^

 

5er inshallah

 

wasalam.gif

 

briggin.gifbriggin.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Schwester, wieso machst du dir das Leben so schwer? Hehe, versuch doch dein Glück, vielleicht hat irgendwer eine Antwort, wenn du es unbedingt vor Monat Ramadan brauchst.

 

salam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Danke, aber Ich mach mir gerne das Leben schwer

Meine (andere) Frage war aber, gibt es noch andere Seiten von Sayed ali Khamenei (h) auf deutsch?

 

#wasalam#

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salamu Alaykom

 

Warum einfach wenns auch schwer geht? :D

 

Ich kenne leider auch nur die eine Seite.

 

Wa Alaykom Al Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Nein, es gibt keine offizielle deutschsprachige Internetseite von ihm, die Fragen auf deutsch beantwortet.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Ok, vielen Dank meine lieben #rose#

 

Möge Allah Swt euch belohnen inshallah :)

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Vielen Dank für eure Hilfen, ein Lieber Bruder hat meine Fragen ausführlichst beantwortet #super#

 

#wasalam#

 

P.S Sollte ich auf einen Beitrag oder auf jemanden hier allergisch reagiert haben, so entschuldige ich mich. Ich wollte keinesfalls jemanden hier, angreifen oder sonst was. Manchmal wird man jedoch von anderen Sachen geprägt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 2 Posts
    • 204 Views
    • vivi
    • vivi
    • 43 Posts
    • 1321 Views
    • Hassan Ammar
    • Hassan Ammar
    • 2 Posts
    • 1128 Views
    • AbbasHusain
    • AbbasHusain
    • 38 Posts
    • 3713 Views
    • Aliyun*Walyullah
    • Aliyun*Walyullah
    • 11 Posts
    • 1638 Views
    • Ali 7ussen
    • Ali 7ussen

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.