Zum Inhalt springen

Sayed Ali Khamenei (h) Frage?!


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Meine lieben, ich habe eine Frage die ich gerne an das Büro von Sayed Ali Khamenei (h) schicken möchte.

Da es aber eine wichtige Frage ist, brauche ich die Antwort noch Bevor der Monat Ramadan anfängt.

Wenn ich die Frage anhand seiner deutschen Internetseite verschicke, wie lange dauert die Antwort ungefähr?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

bismillah.gif

salam.gif

 

Auf Deutsch kam bisher nichts an. Am besten ist auf Englisch oder Arabisch, wobei auf Arabisch die Antwort schneller kommt. Meistens sollte es eigentlich nicht länger als 5-6 Tage dauern, aber bei mir hat sich das in letzter Zeit ein wenig verspätet, weiß nich warum.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Wie meinst du dass, es kam bis jetzt nichts an?

Also du hast geschickt, aber keine Antwort bekommen?

 

Na klasse, dass heißt vor Ramadan kommt es wahrscheinlich nicht mehr an....

 

#klatsch##weinen#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom Schwester

 

Ich habe vor ca. einem Monat eine Frage an das Büro geschickt, über die englische Seite. Laut der Internet Seite bekommt man in der Regel innerhalb der nächsten 72 Stunden eine Antwort, was bei mir auch der Fall war. Also schick die Frage ruhig, sie Chancen stehen trotzdem gut das du deine Antwort rechtzeitig erhälst ;)

 

Wa Alaykom Al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom

 

Genau vielleicht können dr die Geschwister hier helfen. Ansonsten kannst du den Vertreter vom Imam anrufen, der gerade auf Al kawthar zu sehen ist, und da deine Frage stellen. :D

 

Wa Alaykom Al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#salam#

 

#rofl# ja klar ich Ruf da jetzt an, und seid alle vorm Fernseher und hört zu #dry#

 

Die Frage ist ja nicht schlimm oder sonst was, aber ich stelle ungern Fragen hier, weil bei meinem

Glück eh wieder eine 5 Seiten Diskussion draus wird, wie bei fast all meinen Fragen ^^ #mrgreen#

 

:D

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Wieso stellst du die nicht einfach und dann ist yut?^^ Wird sich schon jemand finden der sich auskennt. Oder schick sie Bruder Muhsin der hat bestimmt eine Antwort für dich.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

wundert euch nicht, wenn die fragen verspätet ankommen.

 

So zeigt sich das "Oberhaupt der Islamischen Revolution" im Internet äußerst progressiv. Seine Webseite lockt täglich zahlreiche Besucher aus aller Welt an und Google sieht einen "hoch qualitativen Inhalt".

Das "geehrte Oberhaupt der Islamischen Revolution", Seine Exzellenz Ayatollah Sayed Ali Chamenei, ist im Internet der populärste nahöstliche Politiker.

(n-tv)

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

bismillah.gif

salam.gif

 

Schwester, wieso machst du dir das Leben so schwer? Hehe, versuch doch dein Glück, vielleicht hat irgendwer eine Antwort, wenn du es unbedingt vor Monat Ramadan brauchst.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Vielen Dank für eure Hilfen, ein Lieber Bruder hat meine Fragen ausführlichst beantwortet #super#

 

#wasalam#

 

P.S Sollte ich auf einen Beitrag oder auf jemanden hier allergisch reagiert haben, so entschuldige ich mich. Ich wollte keinesfalls jemanden hier, angreifen oder sonst was. Manchmal wird man jedoch von anderen Sachen geprägt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...