Zum Inhalt springen

Paltalk: Monat Ramadan - Spezial


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

 

Die Themen, die Referenten, die Uhrzeit...alles perfekt, masha Allah. Möge Allah (swt.) euch für die Mühe sowohl im Diesseits, als auch im Jenseits reichlich belohnen. Ich werde mich insha Allah darum bemühen am Programm teilzunehmen, und empfehle es auch allen Geschwistern.

 

Salam & mit Bitte um Dua

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

MashaAllah! Ein wirklich interessantes und lehrreiches Programm, auf das man sich freuen kann. Möge Allah (swt) euch reichlich für all eure Arbeit belohnen.

 

Die letzte halbe Stunde überschneidet sich zwar mit dem Programm von Sayed Kamal al-Haydari, aber ich glaube das verkrafte ich smile2.gif euer Programm sollte man sich nicht entgehen lassen!

 

salam.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

liebe Geschwister,

 

wir möchten uns bei euch allen entschuldigen, weil die Veranstaltung heute nicht stattfinden konnte und auch heute nicht geplant war. Wegen paar unerwarteten technischen Problemen, mit denen wir nicht gerechnet haben, im Internet aber immer damit rechnen muss, kam es zu einem Missverständnis bei der Koordinierung, so dass es nicht möglich war heute mit der Ramadan-Reihe anzufangen. Leider war es wegen dem Missverständnis auch nicht möglich, euch dies früher mitzuteilen. Wir entschuldigen uns nochmal für die Zeit, die ihr dadurch eventuell verloren habt und versprechen euch, dass wir inschaAllah ab nächstem Montag mit dem Programm beginnen werden. Näheres erfährt ihr inschaAllah ganz bald.

 

Mit der Bitte um Verständnis

Eure Gemeinschaft der Mitte

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gifliebe Geschwister,

 

wir möchten in Ergänzung zum vorigen Beitrag noch erwähnen, dass die organisatorischen Probleme und das Missverständnis bei der Koordinierung u.a. daher rührten, dass der Laptop von Bruder Muhsin Ibn Batul durchgebrannt ist, was teilweise die Kommunikation und teilweise die Organisation erschwert hat.

 

wasalam.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gifliebe Geschwister,

 

wir möchten in Ergänzung zum vorigen Beitrag noch erwähnen, dass die organisatorischen Probleme und das Missverständnis bei der Koordinierung u.a. daher rührten, dass der Laptop von Bruder Muhsin Ibn Batul durchgebrannt ist, was teilweise die Kommunikation und teilweise die Organisation erschwert hat.

 

wasalam.gif

 

salam.gif

 

dann mal gute Besserung für Muhsins Laptop briggin.gif und bis Montag, inshaallah. Das zeigt, dass man auch Tel.Nummern tauschen sollte...

 

wasalam.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...