Zum Inhalt springen

Dua zur Wunscherfüllung


Gast banoutshiia

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Schwester, Bittgebete sind keine Zaubersprüche :)

Bevor wir uns etwas sehr stark wünschen, sollten wir nicht vergessen, dass Allah Swt uns es gibt sofern die zeit dazu gekommen ist und natürlich nur, wenn es gut für uns ist.

 

Aber Schau dir das an :)

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/13313-fursprache-durch-fatimat-az-zahraa-a/

 

Möge Allah Swt dir deinen Wunsch erfüllen, wenn er gut für dich ist #rose#

 

#wasalam#

 

PS: könntest du bitte den Threadtitel ändern weil "salam" hat rein garnichzs mit deiner Frage zu tun. Da passt eher zum vorstellungsthread :)

Wie wäre es mit "Dua zur Wunscherfüllung"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asalam

 

Du kannst 2 Rakat Namaz machen. Also Namaz e Hajat.

 

Es geht genau so wie Morgengebet. Außerdem du kannst 2 Rakat Namaz für die Seele von Hazrat Fatima Zahra ul Zahra (as). Das ist sehr empfehlenswert. Das Gebet soll man zwischen den ritualen Gebeten machen. Zum Beispiel zwischen Mittagsgebet und Nachmittagsgebet.

 

Hoffe, ich habe dir damit geholfen.

 

Asalam Alykum wa rahmatullah wa barakatoh

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Empfehlenswert ist auch pfeilrechts.gifDu'a Tawassul.

 

Sheikh al-Tusi schreibt in seinem Buch "Misbah", dass Imam Hassan ibn Ali Al-Askari as.gif diesen Du'a für Abu Muhammad schrieb, der ihn darum bat, die richtige Art des Salawats zu lehren. Allama Majlisi (r.) erwähnt diesen Du'a auf der Autorität von Ibn Babawayh, der selbstsicher sagt, dass es keine Schwierigkeit und kein Problem gibt, das dieser Du'a nicht lösen kann. Es wird Allah, der Barmherzige, im Namen und im Interesse des Heiligen Propheten und seiner Ahlul-Bayt as.gif ersucht.

 

Der Du'a ist bekannt als das Bittgebet, das alle berechtigten Wünsche schnell erfüllt.

 

Und darüber hinaus kannst du auch dieses Bittgebet verlesen: pfeilrechts.gifDu'a Mashlul - Das demütige Flehen des Lahmen

 

Nach diesem Du'a kann man Allah sein Begehren/seinen Wunsch darlegen, und insha'Allah wird es erhört werden.

 

#wasalam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...