Zum Inhalt springen

Syriens Verteidigungsminister getötet


Empfohlene Beiträge

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatu,

 

La3natullahi 3ala al thalimin.

Gerüchten zu Folge soll Al Assad aber auch den Anschlag selbst insziniert haben, da die Getöteten wohl den Umsturz Assads geplant haben.. Naja wie auch immer, ist das ein sehr schlechtes Ereignis, was wohl viele (negative?) Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Hoffen wir das Beste für die Standhaften.

 

Wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

genau das gleiche denke ich auch. Auf kaum einer Oppositionellen Seite wurde der Tod der beiden gefeiert, obwohl es bei gefallen Generälen etc. der Fall ist. Auch weiß ich, dass es staatliche Fernsehen bestätigt hat. Und mal erlich, in so eine Phase würde doch wohl jede Regierung den Tod vertuschen wollen und nicht öffentlich zu geben.

 

Wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovon redet ihr -.- Assad habe den Anschlag insziniert ?!! Oh man - unfassbar was manche Menschen Glauben

 

Naja, wenn die "zeit" schreibt, dass es Freudentänze gab, muss ja Assad das selber gemacht haben, oder? *ironie off*

 

Der verhasste Diktator kann froh sein, wenn er selbst mit dem Leben davonkommt. Kernfiguren aus seinem innersten Zirkel sind tot oder liegen schwer verletzt im Krankenhaus. Das ist ein Schlag, der Assad hart trifft, doch noch viel mehr hat der Bombenanschlag auf wichtige Funktionäre des Sicherheitsapparats symbolische Bedeutung.

An vielen Orten wird in der Hauptstadt gekämpft, die Rebellen sehen schon die Entscheidungsschlacht gekommen. Immer mehr Soldaten laufen über, der Glaube an die Überlebensfähigkeit des Regimes ist ihnen abhanden gekommen. Zwischen den Ruinen ihrer zerstörten Städte führen Menschen erste Freudentänze auf.

 

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-07/syrien-assad-damaskus-anschlag

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatu,

 

Wovon redet ihr -.- Assad habe den Anschlag insziniert ?!! Oh man - unfassbar was manche Menschen Glauben

 

Akhi, ich habe nicht gesagt, dass ich daran glaube. Ich wollte euch lediglich über jene Gerüchte informieren.

 

Wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatu,

 

 

 

Akhi, ich habe nicht gesagt, dass ich daran glaube. Ich wollte euch lediglich über jene Gerüchte informieren.

 

Wassalam

 

Die fsa Terroristen hat sich aber schon zum Anschlag bekannt .

 

Wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so inszeniert, sondern eher, dass er wusste, dass der Verteidigungsminister etc. Dreck am stecken hatte. Wie gesagt, ich halte es für möglich. Es ist aber nu ein Gerücht.

 

wasalam

Nicht so inszeniert, sondern eher, dass er wusste, dass der Verteidigungsminister etc. Dreck am stecken hatte. (Assads scheitern geplant hat) Wie gesagt, ich halte es für möglich. Es ist aber nu ein Gerücht.

 

wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu aleykum wa rahmatulahi wa barakatu,

 

Die fsa Terroristen hat sich aber schon zum Anschlag bekannt .

 

Wassalam

 

Ich weiß, Akhi. Trotzdem danke für die Information.

Dennoch frage ich mich wie es ein Selbstmordattentäter schaffen konnte so nah an solch wichtige Personen zu kommen. Allahu a3lam.

 

Wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

"Wir haben eine Überraschung versprochen, und wir haben sie geliefert", brüstete sich Scheich Mustafa al-Huscheiri, spiritueller Führer einer der bewaffneten syrischen Aufständischengruppen - und kündigte einen weiteren Schlag an.

 

Quelle: spiegel.de

 

wasalam.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

bald sterben engste familienangehörige vom Präsidenten und wenn der Präsident Assad selber stirbt, war es auch natürlich selbstmord. oh man echt krank was dort abgeht no.gif Im Ramadan wird es bestimmt noch heftiger mit denn kämpfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Warum sind hier einige die sich so anhören als ob die es kaum erwarten das Bashar Al Asad stirbt oder gestürzt wird???wisst ihr eigentlich was dann mit den Schiiten und Aleviten und Christen in Syrien passiert??Inschallah ist das nicht sein Ende und wird noch lange an der macht bleiben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Vielleicht könnte ja jemand die Rede des Sayyed kurz zusammenfassen bzw sagenbwas er zu Syrien gesagt hat. Für die, die es nicht sehen und/oder verstehen konnten #frieden#

 

Wassalam

 

P.S. Gehört nicht hier rein, könnte aber mit rein verwoben sein: Habt ihr das mit dem Anschlag auf einen israelischen Bus mitbekommen? Sie schieben es Iran in die Schuhe und sprechen von nem Gegenschlag -.-"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Assad und fallen? Auf keinen Fall, wieso auch?

Wisst ihr wie es auf FB aussieht bei Oppositionellen Seiten aussieht? Die haben Angst. Angst vor der Rache. Denn die wird jetzt kommen. Und jeder weiß, wie die syrische Armee drauf ist. Die ist berüchtigt für ihre grausame Art, was kein Geheimnis ist.

Was jetzt im Umkehrschluss heißt... Es fängt jetzt richtig an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatu,

 

Ja,, es wäre echt nett, wenn jemand die Rede vom Sayyed zusammengefasst posten könnte.

Und ich denke die Meisten wissen sehr wohl, was nach dem Fall Assads passiert. Auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollen. Beten wir alle einfach für ein gutes Ende für uns alle, wie auch immer dieses aussehen wird. Auf jeden Fall aber inshallah ohne diese dreckigen Terroristen an der Macht.

 

Wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...