Zum Inhalt springen

Eure 50 ! Ramadanpakete sind fertig


Zahra

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum

 

ja ihr habt richtig gelesen. WIr haben es geschafft! 50 Familien erfreuen sich ab morgen Abend über

 

10 kg Reis

2 kg rote Linsen

2 kg weiße Bohnen

2 Pakte Tee

2 große Dosen Tomatenmark

2 Flaschen Öl

5 kg Fleisch/Geflügel

 

weitere Familien erhalten Soforthilfen in Form von Bargeld, (hierzu gesondert noch ein Bericht)

 

Wir haben auf Jogurt uns Süsses wegen der hohen Temperaturen verzichtet ( über 54 °C und schlechter Stromversorgung so dass die Kette vielleicht unterbrochen wird) Das Fleisch/Geflügel ist in unserem Auftrag abgepackt und schockgeforeren wchon fertig, so dass wir hier keine Angst haben müssen.

 

Nun ein paar kleine Fotos . Jetzt hier nur ein Teller mit Euren Gaben etc. In den nächsten Tagen Fotos vom Verteilen und einige Berichte. Ein herzliches Dankeschön an euch ALLE!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

heute ist die Fuhre Geflügel eingetroffen. Für uns extra in der Fimra portioniert und verpackt. Auf dem Bild fährt eine sogenannge / (Zetute) vor und beläd die ersten Lieferungen für 30 Familien. Weitere sind auf dem Weg um ihre Portionen gleich abzuholen, so dass sie verteitl werdenk önnen. ich bin auch heil froh dass es so reibungslos klappte. Lieferwagen brachte ide Fuhre und 30 Minuten später war der erste Wagen zur Auslieferung beladen...

 

 

2012 07 19 16.48.16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

wir konnten bis jetzt 60 Familien mit Geflügel versorgen und weitere 7 Familien erhalten heute noch eine Ration Geflügel und etwas Linsen und Zucker.

 

In den nächsten Tagen werde ich inshallah dann die Projekte aus dem Ramadan vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam Aleykum Schwester,

 

ich habe jetzt erst die Ergebnisse gesehen.

 

MashAllah. Möge Allah(swt) euch für eure Mühen und Barmherzigkeit reichlich belohnen, inshAllah.

 

Einfach nur wundervoll.

 

Salam Aleykum heul.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

@ MAHDI MAX bitte schua auch den Thread " Verwendung Eurer Spenden". Er wird noch er weitert, wird dich aber auch bestimmt freuen.. Danke dir für alles !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...