Zum Inhalt springen

Ramadan 2012


MuslimaHijab

Empfohlene Beiträge

Ich werde heute Rigatoni al Forno machen glaube ich :) wenn mein Mann irgendwann kommt und wir einkaufen fahren könnten :) Ansonsten muss er essen was es so gibt zuhause und das ist nicht viel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MuslimaHijab

    23

  • SayedaZahra2

    14

  • Nour-al-Zahraa

    5

  • Makina

    3

bismillah.gif

salam.gif

Heute gibt es inshallah Hähnchenflügel, Kartoffel und Möhren aus dem Backofen. Dazu dann vielleicht etwas Reis und einen leckeren Salat. Als Nachtisch gibt es dann Mango.

 

Wünsche euch ein gesegnetes Fastenbrechen. hunger.gif

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Gestern hab ich mal zuhause gekocht und meine Schwester und ihren Mann eingeladen. Ich hab Shekriye (Fleisch in gekochtem Joghurt) mit Reis und Bulghur, Garnelen, Blätterteigtaschen und einen grieschichen Salat gemacht. Das Essen war total lecker.

Als Nachtisch gab es Melonen, 7alawt el Jibn und 3esmaliye. Ich bin bei den Melonen geblieben, das ist wohl der beste Nachtisch bei dem Wetter.

 

@Diana: Ich liebe Hähnchen mit Kartoffeln und Gemüse aus dem Ofen. Das werde ich inshaAllah auch die Tage mal machen, aber dann mit Keulen, statt Wings (kann ich irgendwie besser mit umgehen ^^).

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es heute Nudeln mit Tomaten Sahne soße und Brokkolie drinnen und noch Pizza von gestern :)

 

Und jetzt kommen dann Freunde bisschen Kuchen essen zu meinen Geburtstag und Obst etc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön

 

Heute hab ich mich bei meiner Mutter eingeladen bei der gibt es jetzt dann zum Abendessen Dampfnudel mit Vanillesoße also was typisch deutsches aber ich liebe das :) Hab sie extra gebeten das essen zu iftar zu machen :) Mein Mann ist zu Freunden zum essen gegangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man wird davon gut satt :D Ich dürfte es meinen Mann schon vorsetzten :D

 

Heute waren wir in München und haben dort in einen kurdischen? Restaurant gegessen

Mein Mann aß Kebab und zuvor Linsensuppe ich aß Hühnersuppe und danach gegrilltes Hähnchen mit Salat :)

 

Und als Nachspeise hab ich frische Datteln also die gelben gekauft obwohl 1 kg 10 euro gekostet hat die spinnen ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...