Aliyun*Walyullah

Allgemeiner Entschuldigungsthread

49 posts in this topic

bismillah.gif

salam.gif

 

Dies ist ein allgemeiner und öffentlicher Thread, um sich zu entschuldigen. Es steht unter dem islamischen Motto "Verzeihe, damit auch dir vergeben wird."

 

Ich möchte zum Beginn der heiligen Fastenzeit mich bei allen entschuldigen, die ich verletzt, beleidig, gekränkt habe und natürlich auch für alles andere, was mir jetzt nicht in den Sinn kommt. Und für diejenigen, die schon heute gefastet haben, mögen eure Gottesdienste insha allah angenommen werden und zur Stärkung der Gottesfurcht führen.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Masha'allah, ich schließe mich dir an, Bruder, mit der Hoffnung, dass uns allen verziehen wird. rose.gif

 

 

wa'salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam.gif

 

 

dem möchte ich mich anschließen.

Falls ich jemandem absichtlich oder unabsichtlich mal etwas falsches gesagt haben sollte bzw geschrieben haben sollte, so bitte ich diesem mir zu vergeben, va da wir uns jetzt in eine heilige und wichtige Zeit bewegen. Ich versuche diese Zeit inscha allah sinnvoll zu nutzen, um mich weiter zu entwickeln und zu verbessern.

 

Von meiner Sicht aus, ist inscha allah jedem verziehen,

Möge Allah (swt) uns vergeben und stärken,

 

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich schließe mich eben so an, ahsant, Bruder AliyunwailAllah. Ich bitte um Vergebung, wenn ich irgendwen verletzt, gekränkt oder sonst irgendwie angegriffen habe und somit sein Recht als Bruder/Schwester im Islam missachtet habe. Und ebenso vergebe ich jedem, falls mir jemand Unrecht getan hat. :)

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Auch von meiner Seite: Es tut mir Leid #weinen#

 

Ich wollte nie mit meinen Beiträgen jemanden angreifen, provozieren oder gar beleidigen.

Falls es jemand dennoch so aufgefasst haben sollte, dann bitte ich ihn/sie mir zu verzeihen #rose#

Keinesfalls wollte ich je jemanden zu Nahe treten

 

Ich Wünsche Euch eine gesegnete Fastenzeit, in welcher sowohl unser Fasten und unsere Gebete inshallah angenommen, als auch unsere Duas inshallah erhört werden #blumen#

 

Mit der Bitte um Verzeihung....

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatu,

 

Auch schließe mich mit dem Wunsch nach Vergebung an, inshallah. Gleichzeitig möchte ich hiermit jedem vergeben der mein Recht, bewusst oder unbewusst, auf welcher Weise auch immer genommen hat. smile2.gif

Möge Allah swt. euer Fasten annehmen.

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam!

 

Auch Ich möchte Mich in aller Form bei allen denen Ich Unrecht getan habe, Bewusst oder Unbewusst Entschuldigen. Gleichermaßen sei Jedem vergeben der Mir mein Recht genommen hat. Möge Allah swt unser aller Fasten annehmen und uns stets auf dem rechten Weg führen.

 

ws Salime

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Ich bitte um Verzeihung und entschuldige mich bei allen ,denen ich Unrecht getan habe.Es war niemals meine Absicht jemanden zu nahe zutreten.

Inshallah werde ich verzeihen und eure Entschuldigungen annehmen(mir hat in diesem Forum noch nie jemand Anlass dazu gegeben).

 

RAMADAN KAREM

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam :)

 

Eine super Idee, Mashallah. Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin und nicht wirklich jemand kenne, bitte ich um Vergebung.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand mir was unfreundliches gesagt hat, trotzdem verzeihe ich allen von ganzen Herzen.

 

Ich wünsche euch ein gesegneten Monat Ramadan. Möge Allah swt euer Fasten und eure Taten annehmen.

 

wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Ich bitte euch um Verzeihung. Br. Aliyun*Waliallah und allen anderen Brüdern und Schwestern, verzeiht mir falls ich euch verletzt habe oder euch Unrecht angetan habe, ob bewusst oder unbewusst. Allah swt weiß über unsere Absicht bscheid und Er swt ist der Allvergebende, der Verzeihende. Möge Er swt uns allen verzeihen und uns beistehen.

 

Wassalam und gesegnete Nacht #rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

auch ich bitte euch um Verzeihung liebe Geschwister, denn es war nie meine Absicht irgend jemanden von euch in irgendeiner Art und Weise zu verletzten. Möge Allah swt euer Fasten annehmen und euch segnen.

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Bezüglich des Umgangs im anscheinend vorerst gesperrten Thread "Facebook" möchte ich mich bei allen Geschwistern, die dadurch verletzt, angegriffen oder deren Herzen gebrochen wurden entschuldigen und im Speziellen bei den Geschwistern Ansar Hezbollah und Yare Rahbar. Unabhängig davon, ob mir vergeben wird, vergebe ich wie immer jedem und suche Zuflucht bei Allah vor den Verführungen des gesteinigten Satans und hoffe, dass seine Heiligkeit Imam Mahdi (aj.) mir vergeben möge.

 

Zu Facebook habe ich alles gesagt und werde mich nicht mehr zu diesem Thema äußern.

 

Gesegnete Fastenzeit & Eltemase Doa

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich hoffe, dass auch mir verziehen wird. Es tut mir wirklich vom Herzen leid, falls ich jemandem Unrecht getan habe. Und möge Allah s.w.t. jedem verzeihen, der mir Unrecht getan hat.

 

Das ist ein sehr schöner Thread, möge Allah s.w.t. euch belohnen.

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

ich entschuldige mich auch bei jedem einzelnen von euch, wenn ich euch mit meinen Beiträgen verletzt, beleidigt oder angegriffen habe. Das war, ist und wird inshaAllah nie meine Absicht sein #rose#

InshaAllah könnt ihr mir verzeihen #rose#

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

Salam,

 

Möge Allah (swt) uns allen verzeihen, Bruder Aliyyun Waliyullah. Insha Allah verzeihst auch du mir.

 

salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Auch ich schließe mich meinen Geschwistern an und bitte hiermit alle Brüder und Schwestern um Vergebung wenn ich jemanden verletzt haben sollte. Meine einzige Hoffnung ist die Barmherzigkeit Allahs(swt), wie kann ich mir Seine Barmherzigkeit erhoffen, wenn ich zu meinen Geschwistern nicht barmherzig bin? Somit verzeihe ich natürlich jedem der mir Unrecht getan hat .Möge Allah(swt) uns vergeben und unsere Sünden verzeihen inschaallah

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah

 

Ich bitte um \verzeihung fuer meine Suenden und dass ich einige zu unrecht beschuldigt habe oder gelaestaert habe.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Wir befinden uns im heiligen Monat Rajab und das ist doch eine gute Gelegenheit um wiedermal um Verzeihung zu bitten meinerseits smile2.gif

Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen bei euch, wenn ein Beitrag von mir euch verletzt oder beleidigt hat. Allah swt weiß, dass dies nie meine Absicht war und inshaAllah auch nie sein wird. rose.gif

 

Eltemase Doa,

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bismillah

Salamu Alaykum

 

Möge.Gott euch allen und euren Verwandten und Bekannten vergeben und ich bitte euch mir zu.verzeihen wenn sich jemand von mir angegriffen oder bloßgestellt gefühlt hat. Salawat und möge Allah barmherzig mit uns

sein.

Prophet Muhammad (saas): "Übersieht die Fehler der Menschen, damit Allah (awj) sie vom Höllenfeuer fernhält."

 

Gute Nacht wa Salamu Alaykum

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Ist schon länger her, dass ich mich hier entschuldigt habe, und innerhalb eines knappen Jahres kann viel passieren. Daher bitte ich euch um Vergebung, falls ich jemanden unbeabsichtigt verletzt haben sollte.

Das war nie meine Absicht :)

 

Möge Allah (swt.) euch belohnen und beschützen insha'Allah #rose#

Außerdem bedanke ich mich dafür, dass ich soviel von euch lernen darf. Masha'Allah #super#

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Ich bitte euch um Verzeihung und Vergebung,wenn ich euch in irgendeiner Weise verletzt habe meine lieben Geschwister.

Möge Allah t euch schützen, segnen und uns einander erhalten.Es ist mir eine Ehre,dass ihr meine Geschwister seid....alhamdulillah

 

Fi aman illah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 145 Posts
    • 8524 Views
    • Gottergeben
    • Gottergeben
    • 1 Posts
    • 302 Views
    • Gem. der Mitte
    • Gem. der Mitte

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.