Zum Inhalt springen

Bittgebete für alle 30 Tage des heiligen Monats Ramadan


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Der Heilige Monat hat angefangen, in dessen Tage die Tore des Himmels geöffnet sind #rose#

 

In der Ansprache vom heiligen Propheten Mohammad (ص) zum heiligen Monat Ramadan sagte er folgendes:

„Oh ihr Menschen! Die Türen des Paradieses sind in diesem Monat offen, so bittet Allah, Euren Herrn, sie nicht vor euch zu verschließen. Die Türen des Feuers sind geschlossen, so bittet Allah, euren Herrn, sie nicht für euch zu öffnen. Die Teufel sind angekettet, so bittet Allah, euren Herrn, sie nicht auf euch loszulassen."

 

Bittgebete für alle 30 Tage des heiligen Monats:

http://www.al-shia.de/ramadan/bittgebete.htm

 

Möge Allah Swt unser Fasten annehmen und unsere Duas erhören #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labeik ya hussen

Salamu3aleikum,

da das Thema geööfnet istsmile2.gif , Könnt ihr mir bitte ein Dua-Plan posten. Also wir wissen das wir Donnnerstag mustahab dua kumail lesen können , Dienstag mustahab dua tawassul

jetzt fehlt mir

Montag: %

Miitwoch:%

Freitag:%

Samstag und Sonntag . Wäre wirklich sehr lieb von euch ,wenn ihr mir auch entweder es hin schreibt oder mir ein Link gibt.

redface.gif

WSL

 

Ramadan Kareem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

@Schwester Labbayk Ya Hossein: Gib mal in Google "Shia Forum Mustahab Plan" ein und du findest dann einen Thread, wo Schwester steffi einen Mustahabplan, den sie selber zusammengestellt hat, gepostet hat ;) ist echt super #suer# kannst dir mal anschauen ;)

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...