Zum Inhalt springen

Wir machen weiter - Ihr auch?


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Wir machen weiter - Ihr auch?

 

Nach einer langen Pause ist es nun wieder soweit, wir machen weiter, inshaAllah! Der heilige Monat Ramadan hat begonnen und was gibt es besseres, als sich in diesem heiligen Monat gute Taten anzueigenen und sich schlechte Taten abzugewöhnen? Jedoch soll sich das Projekt nicht nur über den Monat Ramadan erstrecken, sondern auch danach weitergehen!

 

Da wir eine Art Neustart machen, wurden auch zwei neue Anmeldelisten gepostet, so dass bitte jeder Bruder und jede Schwester, die teilnehmen möchten, sich nochmal anmelden mögen. Die Anmeldefrist läuft bis zum 25. Juli 2012. Sobald die Anmeldungen eingegangen sind, werden wir euch über den weiteren Verlauf des Projekts informieren, inshaAllah! Macht mit - lasst uns gemeinsam zur Reise zur Gottesnähe aufbrechen!

 

Vorstellung des Projekts: http://www.shia-foru...g-des-projekts/

 

Zur Anmeldung:

 

Ich möchte beim ersten Teil mitmachen

 

Ich möchte beim zweiten Teil mitmachen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Assalam o alleikum liebe Geschwister!

 

Ich bin auf das hier vorgestellte Projekt "Aufbruch zur Gottenähe - Schaff ich es?" gestoßen und ich finde es höchst interessant und für mich auch eine super Möglichkeit, mehr über den Islam zu lernen.

 

Nun habe ich leider das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann, weil ich noch nicht freigeschaltet bin für diesen Bereich. Das ist sehr schade. Ich würde sehr gerne bei beiden Teilen des Projekts mitmachen!

 

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, mir dies zu ermöglichen, oder meint ihr vielleicht, dass dieses Projekt für mich als Anfänger sowieso nicht geeinget ist?

 

Ich danke euch für eure Antworten! rose.gif

 

Ramadan mubarak!

 

Wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...