Zum Inhalt springen

Altersunterschied


hosseini-ershad

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

dem kann ich mich nur anschließen. Vor allem wenn noch nicht mal vor dem Propheten (!!!!!) haltgemacht wird, ihm irgendwelche psychologischen Anomalitäten zu unterstellen. Einige wissen scheinbar nicht, was sie hier schreiben.

Ich kann das bestenfalls mit Jugend und Unerfahrenheit erklären, aber nicht entschuldigen.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich hab niemandem was unterstellt und unserem Propheten saa. schon gar nicht. ich hab gefragt, ob man so was fragen kann, weil er ja ein Prophet ist und frei von sünden. könnte denn jemand, der frei von sünden ist, solche probleme haben. hättet ihr mir so geantwortet, wie ich mir selber angewortet habe, würde ichs einsehen. hier kann einscheindend keinem was vergeben. aber wisst ihr was. diese frage, mit den mutterkoplexen hab ich einen alim gefragt und er hat mir geantwortet. ohne irgendwelche vorwürde oder ähnliches. man darf doch noch fragenstellen. werde ich in zukunft noch weiter tun. ist es denn besser, wenn ich mit solchen gedanken weiterlebe, ohne zu fragen und mich zu verbessern. wenn man zweifel hat, soll mans auch fragen. ich denke immer, was ist, wenn ich mit diesen zweifeln sterbe? dann kommen nahir und munker an und ich kann denen keine frage beantworten, weil ich ja zweifel hatte. lieber frag ich hier alles und zweifel nicht an meinem glauben, als dass mir mein grab angezündet wird... (tja da müsst ihr mich wohl noch ertragen, noch lebe ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

außerdem bewirken viele sachen, was wir in unserer kindheit erleben,all unsere handlungen. das heißt nicht, dass man irgendwie anomalitäten hat #salam# alles ist psychisch bedingt, warum man sich zu blonden hingezogen fühlt, warum man einen kindischen mann heiratet und und und... da müsst ihr euch mal mit der psychologie beschäftigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...