Zum Inhalt springen

Quds Demo 2012


Gast Die Reisende

Empfohlene Beiträge

Gast Die Reisende

bismillah.gif

 

Salam aleykum liebe Geschwister,

 

ich möchte alle nochmals daran erinnern, dass Mittwoch der letzte Tag für die Anmeldung ist.

 

Im übrigen nimmt unser Sheikh Esmail-zadeh, der vor kurzem aus dem Iran gekommen ist ebenso teil happy.png

 

wasalam.gif

 

Die Reisende

 

rose.gifrose.gifrose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

Inshallah geht es euch allen gut.

 

Inshallah soll auch ein Bus aus Bad Oeynhausen und Umgebung organisiert werden, dafür brauchen wir genug Geschwister,

die von dort aus mitfahren wollen.

Wenn Interesse besteht, bitte so schnell wie möglich melden! smile2.gif

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

Inshallah geht es euch allen gut.

 

Inshallah soll auch ein Bus aus Bad Oeynhausen und Umgebung organisiert werden, dafür brauchen wir genug Geschwister,

die von dort aus mitfahren wollen.

Wenn Interesse besteht, bitte so schnell wie möglich melden! smile2.gif

 

wa salam

 

Salam!

 

Ist schon sicher ob der Bus ab Bad Oeynhausen fährt und in welchen umliegenden Orten könnte man zusteigen?

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

falls jemand keinen Platz im Bus bekommen hat und dennoch zur Qudsdemonstration fahren möchte, kann sich bei mir melden, habe noch 4 freie Plätze (ab Hannover) anzubieten. Bitte einfach per e-Mail (syanaq@web.de) bei mir melden. Nehme nur vernünftige Geschwister mit, die den Sinn der Demonstration erkennen. Die Gruppe kann auch auf weitere Plätze erweitert werden.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum, liebe Geschwister,

wollte euch fragen, ob ihr selbstgemachte Plakate/ Fahnen mit zur Demo nehmen werdet? Habt ihr Ideen, Vorschläge, die wirkungsvoll bei der Demo eingesetzt werden können? Ist meine erste Quds- Demo :) , alhamdulillah, deshalb weiß ich nicht recht, was gut bzw. wirkungsvoll ist.

 

Und falls jemand noch dringend einen Platz sucht, in Bochum gibt es wohl noch Plätze im Reisebus - Infos wurden bei Facebook veröffentlicht.

Hier der Link

https://www.facebook.com/events/167642033371566/

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Ab Frankfurt gibt es auch noch einige wenige Plätze frei. Bis Freitag könnt ihr euch unter Angabe des Namens und eurer Mobilfunknummer bei mir melden. Der Bus fährt Samstag früh los.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif liebe Schwestern,

 

kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber in Facebook wurde die Aktion gestartet, dass morgen zum Quds-Tag alle Frauen, die einen Hijab tragen, ein weißes Kopftuch tragen sollen als Zeichen für Frieden (falls sie nicht schon eine andere spannende Sache mit ihrem Outfit geplant haben). Die nicht-Kopftuch tragenden Schwestern können einen weißen Schal um die Schultern hängen, oder das Oberteil weiß tragen. Das wäre echt schön!

 

Noch etwas: Ich weiß, dass die Al-Quds-AG eigentlich dafür sorgt, dass der Sprecher im Auto die Parolen ruft, aber leider ist es immer so, dass die hinteren Reihen das nicht mehr hören und dann selber irgendwelche Parolen rufen, teilweise leider auch arabische, die bei der Bevölkerung nur Abstoßung hervorrufen, weil sie es nicht verstehen. Die Sprecher am Megafon wissen oft nicht, was sie rufen sollen und dann kommt totales Chaos. Wenn es dazu kommen sollte, dass jemand in so ein Fone sprechen will, dann habe ich hier ein paar Parolen;

 

Parolen für den Quds-Tag

  • Kindermörder: Israel!
  • Frauenmörder: Israel!
  • Augen auf, Augen auf!
    Unsre Kinder gehen drauf!
  • Freiheit für Palästina!
  • Deutsche Waffen, deutsches Geld,
    morden mit in aller Welt!
  • Zionisten sind Faschisten!
    Töten Kinder und Zivilisten!
  • Muslime, Juden und die Christen,
    Hand in Hand gegen Zionisten!
  • Unsre Kinder wollen leben!
    Israel hat was dagegen!
  • Merkel, Merkel, hör gut zu!
    Lass Palästina bloß in Ruh!
  • Lügen, Lügen, nichts als Lügen!
    Alle Deutschen Medien lügen!
  • Deutsche Medien lügen doch,
    glaubst du das auch noch?!
  • Das heilige Al-Quds!
    Leidet unter Zionistenschmutz!
  • Gottlos sind die Zionisten!
    Töten Kinder und Zivilisten!
  • Deutschland, Deutschland sieh dich um!
    Israel bringt Kinder um!
  • Ist die Welt denn taub und stumm?
    Israel bringt Kinder um!

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...