Zum Inhalt springen

ich hab eine Frage an die Administrators!!!!


Gast Teddy87

Empfohlene Beiträge

Salamu haleikum adminis!!! hoff es geht euch gut?!

 

Ich habe da mal eine Frage und zwar ich hab einen Clip über palästinensischen Schulkinder und Lehrern, die vom Lernen mit Gewalt und mit einer derben Art und Weise, abgehalten werden.

 

Ich würde diesen Clip ganz gerne hier im Forum publizieren, damit wir alle sehen können, wie wichtig das Streben nach Wissen in Wahrheit ist, wie ehrgeizig diese Kinder sind trotz des Krieges und ihrer momentanen Situation und uns eine Scheibe von das Verhalten dieser Kinder abschneiden können.

 

Kann ich diesen Clip euch Adminis schicken, damit ihr diesen Clip seht und somit eine Entscheidung fällt??

 

Das wäre sehr nett liebe Brüder und Schwestern

 

Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen.

 

wa salam

 

euer Bruder Teddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

#oops#

 

Also ich für meinen Teil mag Propaganda absolut nicht... Und so klingt die Beschreibung...

Aber da überlasse ich den etablierten Admins die Entscheidung...

 

Von mir ein: NEIN.

 

Wa salam

Schafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu haleikum bruder,

 

warum guckst du dir den clip nicht erstmal an, dann wirst du verstehen, was ich meine...

 

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden...

 

ich beabsichtige nämlich nichts schlechtes damit, von daher gucks dir erstmal bitte in ruhe an

 

dann kannst du danach immer noch ein NEIN sagen!!!

 

ich hab gedacht brüder helfen sich untereinander? also tu einem bruder den gefallen und gucks dir einfach nur an und entscheide erst dann

 

shokran bruder

 

wa salam

teddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...