Zum Inhalt springen

Wunsch


Abu Abdallah

Empfohlene Beiträge

Salam,

ich habe leider keinen Dua für gute Noten bekommen.

Jetzt mal eine andere Frage.

Gibt es vielleicht einen Dua, der die wünsche erfüllt?

Ich kenne z.b. schon dieses Rufaillah gebet, aber ich meine extra dua (egal wie lang)?

Zum Beispiel um heiraten zu können, oder damit allah swt einem Arbeit gibt, oder wenn man in einer schwierigen situation steckt oder so?

Danke

Möge euch Allah swt reichlich belohnen und beschützen.

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#oops#

 

Für gute Noten musst du nur ordentlich lernen und weniger in Foren schreiben #schaem# .

 

Abgesehen davon, wieso sprichst du mit Allah nicht in deinen eigenen Worten? Ein Gebet, das von Herzen kommt, ist sicher besser als ein heruntergeleiertes, langes Gebet, von dem du vielleicht nicht einmal den genauen Wortlaut verstehst.

 

#salam#

 

Buna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#oops#

 

Für gute Noten musst du nur ordentlich lernen und weniger in Foren schreiben #schaem# .

 

Abgesehen davon, wieso sprichst du mit Allah nicht in deinen eigenen Worten? Ein Gebet, das von Herzen kommt, ist sicher besser als ein heruntergeleiertes, langes Gebet, von dem du vielleicht nicht einmal den genauen Wortlaut verstehst.

 

#salam#

 

Buna

 

Ich bitte darum auf meine Frage zu antworten, und nicht drum herum zu sprechen.

Ich habe nicht gesagt, ich will nichts lernen, aber das mir allah swt hiflt.

Sondern ich habe gesagt, ich brauche Allahs hilfe, und ich werde ja nicht einfach so ncihts machen. Ich werde schon lernen, nur ich brauche Allah swt um mich zu unterstützen.

Fe Amen ALlah

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

Du hast keinen Sinn für Humor, aber egal.

 

Diese Seite wurde schon öfter gepostet: http://www.duas.org

Da wirst du bestimmt fündig. Ich finde trotzdem, dass man seine Wünsche ruhig auch mit eigenen Worten formulieren kann.

 

#oops#

 

#salam# wie du meinst. Aber danke für die Seite Schwester.

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam maher,

 

#oops#

 

Für gute Noten musst du nur ordentlich lernen und weniger in Foren schreiben #schaem# .

 

Abgesehen davon, wieso sprichst du mit Allah nicht in deinen eigenen Worten? Ein Gebet, das von Herzen kommt, ist sicher besser als ein heruntergeleiertes, langes Gebet, von dem du vielleicht nicht einmal den genauen Wortlaut verstehst.

 

#salam#

 

Buna

 

kann mich buna nur anschließen #irre#

glaubst du nicht, dass es allah gerne hat, wenn du ihn persöhnlich um was bittest, also mit eigenen worten.......

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...