Zum Inhalt springen

Vortrag von Arzt Dr. Mauch möge Allah ihn rechtleiten


AbdelGhaffar

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

ich frage mich, wie es sein kann, dass ich noch lebe....irgendwie kommt mir das etwas abstrus vor. Nichtsdestotrotz ist vieles davon interessant. Was er zur Massentierhaltung sagt, kann ich auf jeden Fall unterschreiben!

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich finde das teilweise ziemlich unverhaeltnismaessig. Nicht alles was "Chemie" ist ist schlecht, genauso wie alles was "Bio" ist nicht gut ist.

Dennoch, er kuemmert sich um den Menschen,ist nicht profitorientiert. Hut ab vor seinem Engagement.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Ich finde das teilweise ziemlich unverhaeltnismaessig. Nicht alles was "Chemie" ist ist schlecht, genauso wie alles was "Bio" ist nicht gut ist.

Dennoch, er kuemmert sich um den Menschen,ist nicht profitorientiert. Hut ab vor seinem Engagement.

 

wasalam.gif

 

salam.gif

 

die Fluortabletten bie Kindern sind unter alternativen Medinzinern sehr stark in die Kritik geraten. Es kann ja sein, dass einiges dadran ist, was er sagt...Allahu a´lam, da ich kein Mediziner bin, kann ich das nicht beurteilen. Möglich wärs aber. Nur rein vegane Ernährung...ach nö, das scheint mir doch überzogen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ne man braucht nicht nur rein vegane Nahrung, meint ich doch gar nicht :) . Wollte nur mal daraufhinweisen, schaut mal wo überall Glycerin drin ist, achtet mal drauf egal ob Limo,cremes, Shampoos, Nahrung etc. und das machen viele täglich in Mengen. Und er sagt auch, dass er denkt, dass diese Menschen das extra reinmachen, damit sie andere kontrollieren können und schwächen, weil sie zum Arzt müssen. Protenzual gesehen haben die Menschen z.B. in Deutschland mehr Arztbesuche und Krankheiten als in komischerweise nicht so welchen Dienstleistungs und Industrieländern.

 

Glycerin bildet unter Hitze Formaldehyd, was sehr schädlich ist. Dein Körper vergisst nichts und er wird dir irgendwann danken.

 

Sie haben sogar diskuttiert, Flourid ins Trinkwasser zu tun, unter dem Vorwand, es stärke die Zähne.

 

Das ist eine Seite von unzähligen

 

http://www.spirituellerverlag.de/die-fluorid-l%C3%BCge/

 

ich sag nur Zionismus

 

 

 

Assalamualaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

ist das nicht in allen westlichen Ländern so? Wegen veganer Ernährung: Er sagte doch, man sollte "tier-fasten", also keine tierischen Produkte zu sich nehmen. Wenn man bedenkt, was die Viecher so alles zu fressen kriegen, ist das vielleicht gar nicht mal ein schlechter Gedanke, aber ich glaube, da würde mir was fehlen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...