Zum Inhalt springen

Was passiert wenn Israel Iran angreift Die Wahrheit.


HIZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht, dass es vor dem US Wahlkampf zu einem Angriff kommt (es sei denn dieser verrückte Netanjahu will Obama loswerden und befiehlt es) und hoffe auch, dass es danach nicht zu einem Krieg kommt, doch wenn, wäre dies ein Schlag in ihr eigenes Gesicht, denn:

 

Iran könnte sofort mit Begründung aus dem Atomwaffensperrvertrag austreten (auch wenn ich das erst einmal nicht für vernünftig halte).

Weiterhin würde das Atomprogramm von allen Iranern unterstützt werden und noch schneller voran getrieben werden und ich denke auch im Falle eines Krieges würden sich alle Iraner (selbst einige im Ausland) freiwillig für die Front melden. Man hätte eine Zeitverschiebung von vielleicht 1,2 Jahren erreicht, allerdings die Iraner geeint und sein wahres Gesicht gezeigt.

Die Straße von Hormoz würde vermint werden und Irans neue Mittelstreckenraketen, die auf Land und Wasser funktionieren, würden Öltankern und US Kriegsschiffen gefährlich werden. Der Ölpreis würde steigen (wenn auch nur kurzfristig), was im Westen zu Arbeitslosigkeit und Missgunst den Regierungen gegenüber führen würde.

Außerdem würden Länder wie Russland oder China daraus profitieren wollen und hinter Iran stehen bleiben. Zwar sind diese beiden meiner Meinung nach nur auf eigenen Gewinn aus und wechseln ihre Meinung je nach Bedarf (siehe Iran Sanktionen) aber ich glaube kaum, dass Russland da noch Applaus klatschen wird. Vielleicht werden eingefrorene Waffendeals mit Russland erneuert.

Aus Libanon und Gaza werden Raketenangriffe auf das besetze palästinensische Land abgefeuert und im Falle eines Angriffes des zionistischen Regimes auf den Gaza Streifen, wird Ägypten wohl nicht wie unter Mobarak die Grenzen zu lassen, sondern öffnen und somit werden Waffen und Nahrung+Medikamente rein kommen.

Außerdem hat der Iran ja bekanntlich reichlich Einfluss auf seine Nachbarn, auch wo amerikanische Quartiere sind. Vermehrte Angriffe darauf sind wohl auch eine Folge.

 

Dennoch denke ich wird es sich hauptsächlich in der Luft und im persischen Golf abspielen. Die iranische Luftwaffe ist zwar bei weitem nicht so stark wie die amerikanische, allerdings hat Iran in den letzten Jahren in die Marine investiert und könnte eine echte Bedrohung für die US Flotten werden, die nicht so wendig sind und aufgrund der Größe leicht Ziele von Raketen werden können.

Bevorzugen tun die Zionisten und Amerikaner wohl einen schnellen Angriff auf die Atomanlagen, aber ich denke nicht, dass es dabei bleiben wird.

 

Ich frage mich bloß, wie sich Syrien verhalten wird, im Falle, dass es sein Terroristenproblem in den Griff bekommen hat, bzw. wie wenn nicht.

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assalamu alaikum,

 

ich denke, das kein land sich traut den iran anzugreifen, vor allem nicht die zionisten, ersten denke ich ist der iran technische und wirtschaftlich in der lage einen angriff abzuwehren und zweitens erzählen sie uns seit bald 10 jahren, das sie iran angreifen wollen.

 

vielleicht wenn sie es getan hätten, gäbe es heute kein israel, oder aus einem regionaem krieg wäre ein globaler geworden, wir wissen ja die zionisten sind feige, die kämpfen nicht mann gegen mann sonder würden wohl die nukleare bombe werfen.

 

ich wünsche keinen krieg, und kein leid oder trauer, aber insgeheim habe ich israel doch schon mal ein paar tausend von den tausenden raketen aus dem iran gewünscht.

 

assalamu alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

ich denke der erste Rückangriff des Irans wird auf Wahabistan sein und dann knallt es nicht nur da sondern im Irak, im Golf, im Iran, Israel, Libaon etc. also eine neuer Weltkrieg könnte durchaus entstehen. Ich denke, dass isch das alle bewusst sind und daher nur Säbel rasseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

den Schiiten fehlt es vielleicht an High Tech Waffen aber das holt der Kampfwille und der Wille zum Märtyrium wieder rein, ich weise auf den Iran Irak Krieg hin als Saddam la. super Waffen hatte + Unterstuetzung von Amerika und der Iran war gerade erst im Wiederaufbau es gab am Ende ein Waffenstillstand aber seien wir mal ehrlich der Iran hat wie ein mutiger Loewe gekaempft waehrend Saddam la. Gas eingesetzt hat und die Zivilbevoelkerung angegriffen hat.

 

Jetzt ist der Iran zwar nicht so gut bewaffnet wie USrael ,aber sie stehen auch nicht schlecht da schaut euch die HizbAllah an sie hat den Zionisten mit Katuchjas und AKs einen Schlag versetzt von dem sie sich noch erholen muessen .

 

Allah swt ist mit uns auf ihn vertrauen wir.

 

Die List des Satans ist schwach. 4:76

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...