Zum Inhalt springen

Notebook erkennt arabische Sprache nicht


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich hab ein kleines Problem mit der arabischen Sprache, leider. Ich kann in Word normal arabisch schreiben und auf Internetseiten meistens auch. Aber ich habe ein arabisches Programm und in dem zeigt er nur einen teil arabisch an, den rest nur komische Zeichen. Was könnte nicht stimmen?

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

bismillah.gif

salam.gif

 

Windows 7. Auf meinem alten Notebook lief das Programm, bis er durchgebrannt ist und auf diesem neuen klappt es nicht. Ich weiß leider nich aus welchem Land das genau ist.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

versuch es mit dem Kompatibilitätsmodus: Klicke mit der rechten Maustaste auf die Anwendung, wähle "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" und anschließend "Empfohlene Einstellungen testen".

 

Kannst du dich vielleicht erinnern, wie du Arabisch aktiviert hast? Es gibt fünf Varianten, Arabisch zu aktivieren. Dabei wählt man ein Land wie Saudi-Arabien, Syrien oder Tunesien aus.

 

Ich habe ähnliche Probleme gehabt, als ich einige Programme von der hawza installiert habe. Die Lösung meines Problems: Net Framework 2.0 und 3.5.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...