MuslimaHijab Geschrieben 4. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hallo Ich weiß nicht ob meine Frage hier rein passt aber weiß nicht wo ich sie stellen soll ansonsten bitte verschieben habe jetzt in einigen Themen gelesen dass es einen Schwestern sowie einen Brüder Bereich gibt. Nun meine Frage wie kommt man in diesen Bereich? Ma Salama Melanie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esma_ul_husna Geschrieben 4. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2012 Für den Schwestern- bzw. Brüder-Bereich wird man von den Moderatoren automatisch freigeschaltet, wenn man eine bestimmte Anzahl an sinnvollen Themen/Beiträgen im Forum geschrieben hat Also, einfach fleißig sich am Forumgeschehen beteiligen und inschaallah wird man dann schon freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuslimaHijab Geschrieben 5. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2012 Vielen lieben Dank liebe Schwester Dann muss ich hoffen dass ich viele schlaue sinnvolle Beiträge schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivi Geschrieben 5. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2012 Salam Wir warten auf dich und freuen uns schon Kann ja nicht mehr lange dauern. wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nisaa Shia Geschrieben 30. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 salam kann ich auch freigeschaltet werden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivi Geschrieben 30. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Salam Eine Freischaltung für den Schwesternbereich erfolgt erst ,wenn du eine gewisse Anzahl sinnvoller Beiträge geschrieben hast wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-Shafiya Geschrieben 30. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Du brauchtst mind. 30 Beiträge, die keinen Smalltalk etc beinhalten. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nisaa Shia Geschrieben 30. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Salam Eine Freischaltung für den Schwesternbereich erfolgt erst ,wenn du eine gewisse Anzahl sinnvoller Beiträge geschrieben hast wasalam Du brauchtst mind. 30 Beiträge, die keinen Smalltalk etc beinhalten. Wassalam ach soo ok danke schönnn wslm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asma_parwizi Geschrieben 9. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2020 Salam, schon etwas länger her aber wie weiß man, ob man jetzt freigeschaltet ist ? Und wenn es so ist, wie findet man den Bereich ? wa Salam 🌹 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anNur Geschrieben 9. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2020 vor 20 Minuten schrieb asma_parwizi: Salam, schon etwas länger her aber wie weiß man, ob man jetzt freigeschaltet ist ? Und wenn es so ist, wie findet man den Bereich ? wa Salam 🌹 Salam Schwester, Ab 50 Beiträgen, die Moderatoren würden dich dann freischalten. Am besten du kontaktierst sie. Sobald du freigeschaltet bist, siehst du den Bereich automatisch auf der Startseite. Wassalam asma_parwizi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asma_parwizi Geschrieben 10. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 14 Stunden schrieb anNur: Salam Schwester, Ab 50 Beiträgen, die Moderatoren würden dich dann freischalten. Am besten du kontaktierst sie. Sobald du freigeschaltet bist, siehst du den Bereich automatisch auf der Startseite. Wassalam Danke dir 🌹 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1derfulworld Geschrieben 10. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 Ich würde auch gern für den Bruder Bereich freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.