Zum Inhalt springen

Schwestern bereich


MuslimaHijab

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich weiß nicht ob meine Frage hier rein passt aber weiß nicht wo ich sie stellen soll ansonsten bitte verschieben

 

habe jetzt in einigen Themen gelesen dass es einen Schwestern sowie einen Brüder Bereich gibt.

 

Nun meine Frage wie kommt man in diesen Bereich?

 

 

Ma Salama

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Für den Schwestern- bzw. Brüder-Bereich wird man von den Moderatoren automatisch freigeschaltet, wenn man eine bestimmte Anzahl an sinnvollen Themen/Beiträgen im Forum geschrieben hat :)

 

Also, einfach fleißig sich am Forumgeschehen beteiligen und inschaallah wird man dann schon freigeschaltet ;)

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Salam

 

Eine Freischaltung für den Schwesternbereich erfolgt erst ,wenn du eine gewisse Anzahl sinnvoller Beiträge geschrieben hast smile2.gif

 

wasalam

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Du brauchtst mind. 30 Beiträge, die keinen Smalltalk etc beinhalten.

 

Wassalam

 

ach soo ok danke schönnn herz.gifredface.gif wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
vor 20 Minuten schrieb asma_parwizi:

Salam, schon etwas länger her aber wie weiß man, ob man jetzt freigeschaltet ist ? 
Und wenn es so ist, wie findet man den Bereich ? 
 

wa Salam 🌹

Salam Schwester,

Ab 50 Beiträgen, die Moderatoren würden dich dann freischalten. Am besten du kontaktierst sie. Sobald du freigeschaltet bist, siehst du den Bereich automatisch auf der Startseite. 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb anNur:

Salam Schwester,

Ab 50 Beiträgen, die Moderatoren würden dich dann freischalten. Am besten du kontaktierst sie. Sobald du freigeschaltet bist, siehst du den Bereich automatisch auf der Startseite. 

Wassalam

Danke dir 🌹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...