Zum Inhalt springen

Sayed kemal alhaydari


Lebnene

Empfohlene Beiträge

salam,

 

bin mir jetzt nicht sicher ob das stimmt . hab gehört das sayed kemal alhaydari mittlerweile marja3 geworden ist, wenn ja könnte mir jemand bitte fatwas auf deutscher sprache schicken .

 

danke euch sehr

 

wassalaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom

 

Hier:

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/43135-ayatollah-kamal-al-haydari-ha-marji/

 

Eine deutschsprachige Internetseite ist meines Wissens nach bereits in Bearbeitung. Vielleicht weiß jemand der Geschwister mehr. Es gibt aber schon eine Seite auf Facebook. Am besten fragst du den Bruder al- Sadr, soweit ich weiss ist er hier ziemlich gut informiert. :)

 

Wa Alaykom Al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ja er ist marja3 geworden und mashAllah was für einer :)

Möge Allah Swt ihn uns lange erhalten lassen #rose#

 

Im Forum gibt es einen sammelthread mit seinen Videos mit deutschen Untertitel, ich würde dir wirkliche empfehle die anzuschauen die sind großartig #super#

 

Ansonsten wird seine deutsche Internetseite bald freigeschaltet inshallah :)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...