Zum Inhalt springen

Suche dringend ein Rezept für arabischen Fruchtcocktail


steffi

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

Ich wäre euch sehr dankbar für Vorschläge oder Rezepte. Mein Mann schneidet grade das ganze Obst und denkt dass man auch Milch dazutun kann. Ich denke dass es eher mit Quark gemacht wird?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom

 

Da liegt dein Mann richtig Schwester. Meine Mum macht das öfters und gibt zu dem Obst wiegesagt Milch dazu und Honig. Quark benutzt sie eigentlich nie.

 

Wa Alaykom Al Salam

 

Hab sie gerade gefragt, sie macht es nicht nach einem Rezept, sie gibt einfach die Milch dazu, sie meint einfach so beginnen wie du meinst das es gut ist aber nicht zu viel Milch. Dann kannst du probieren wie es dir am besten gefällt, von der Konsistens und Geschmack.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Mit Quark ist eher die Deutsche Variante. Jegliches Obst mit entweder Sahne-oder Magerquark vermischen. Zum Süßen entweder Zucker oder flüssigen Süßstoff nach Geschmack dann kalt stellen. Sehr Lecker

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Milch ist nicht richtig, die Steffi möchte ja keinen Milchshake machen.

 

So wie es Dhuljannah sagt, stimmt es. Es kommt Ashta oben drauf und dann verschiedene Säfte mit rein (Ananas, Mango, Guave u.s.w) Hatte mein Mann gestern erst gemacht ;)

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum,

Mein Mann macht den Cocktail immer so:

-Mangosaft und kleine Mangostückchen daraus einen Saft pürrieren.

- roter Früchtensaft mit klein geschnittenen Erbeeren und etwas Zucker ziehen lassen und genau so pürrieren. Achja und ein paar Eisstückchen mit mixen wäre auch sehr gut.

 

Dann Obst klein schneiden z.B mein Tipp. (Mango, Avocado, Erdbeeren und Bananen) alles ei Cocktailglas tun. Anschließend den Mangosaft bis über die Hälfte füllen und dann den Erdbeersaft. Obdrauf kommt Ashta mit Honig und etwas Nüsse.

 

Mmmmhhh yuuummmyyy

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...