Zum Inhalt springen

ACHTUNG SALAAT AL AYAT HEUTE!


Yamin Naqvi

Empfohlene Beiträge

Hussein ibn Ali
#salam#

 

dann ist es bestimmt auch nicht schlimm dass ich nur die 1. Raka so gebetet habe und die 2. normal oder??? #salam#

 

keine Ahnung, ob ein mix ok ist, ich weiß nur, wenn man sich unsicher ist, sollte man es neu machen.

 

#salam#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam inqelaab

 

habe es gegen 1.45 uhr gebetet. ist das dann noch gültig? oder soll ich es nachholen?

 

fee aman Allah

^

 

#salam#

 

insha Allah wird es in Ordnung sein. Allerdings weiß ich es nicht mit bestimmtheit.

 

Und ein MIX-GEBET ist soweit ich weiß nicht gültig, da keine Rakah wie das Morgengebet gebetet wird. Auch kann man es nicht wie das Morgengebet beten, da 5 Rukus verpflichtend sind in jedem Rakah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ist es jetzt ?

 

slm

 

 

Salamu 3aleikum,

 

es ist schon seit mind. 23:44 Uhr. Ich glaube um 0:58 Uhr ist der Mond wieder zu sehen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu aleikum

 

Es ist ja ein Pflichtgebet

 

kann man da Gama3at beten also zusammen mit einem Vorbeter?

 

#schaem#

 

ja. wir beten das immer in der Familie als Jama´at.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...