Zum Inhalt springen

INTERNATIONALER QUDS-TAG


ISLAM  IM ALLTAG

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

hättet ihr nicht vorher den Wäscheständer beiseite schieben können? briggin.gif

 

Leider interessiert den deutschen Normalbürger nur, ob es weiterhin Bier und Bundesliga gibt, und er hat Angst, dass in Deutschland die Scharia eingeführt wird, weil ihm das islam-hassende Kapitalistenlobbyisten ständig einreden.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

die Deutschen sind mit sich selbst beschäftigt. Nazionisten gegen Salafis, und die entsprechenden Gegendemonstranten von Linken. Machen die das absichtlich, damit niemand was vom Quds-Tag mitbekommt und das Ganze wieder umlenkt? Ein bisschen Krawall kann man dnn auch noch schüren, der sich dann islamphob ausschlachten lässt. Die Leute haben wohl nichts aus den Vorkommnissen von Bonn gelernt. Oder wollten es auch gar nicht.

 

http://www.welt.de/newsticker/news1/article108593212/Islamfeindliche-Kundgebung-vor-Berliner-Moscheen-geplant.html

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

salam.gif

 

hättet ihr nicht vorher den Wäscheständer beiseite schieben können? briggin.gif

 

Leider interessiert den deutschen Normalbürger nur, ob es weiterhin Bier und Bundesliga gibt, und er hat Angst, dass in Deutschland die Scharia eingeführt wird, weil ihm das islam-hassende Kapitalistenlobbyisten ständig einreden.

 

wasalam.gif

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Liegt es nicht auch daran, dass viele Angst haben als Antisemiten abgestempelt zu werden, wenn sie so öffentlich gegen das zionistische Regime protestieren? Im anonymen Internet sieht man durchaus, wie die Deutschen diesbezüglich denken und fühlen, sie sind gegen das aggressive Faschistenregime. Doch in der "Realität" spiegelt sich die dortige Meinung leider nicht wider.

 

Weiterhin kommen viele ja auch nicht, weil sie Angst vom Islam und den Muslimen haben und nicht an ihrer Seite für oder gegen etwas mitlaufen möchten. Die Salafisten-Demos haben da ihr Übriges getan. Wenn ich mich an die Stelle eines einfachen und gerechten Mainstream-Deutschen hineinversetzen würde, würde ich mich ehrlich gesagt auch nicht dort blicken lassen. Ich hätte Angst. Angst vor Muslimen, Islamismus, als Antisemit und dummer Außenseiter abgestempelt zu werden.

Da wäre es mir natürlich lieber mit einem Bier Bundesliga zu schauen und sich bloß keinen Ärger einzuhandeln.

 

Ist nicht viel eher hier das Problem? Dieses Volk kann meiner Meinung nach durchaus demonstrieren und zwar ordentlich, also ohne Gewalt u.ä. Es lässt sich für gerechte Sachen mobilisieren, dass hat man in der Vergangenheit schon oft gesehen. Sie haben in diesem Fall nur Angst. Und hier müssen wir auf Teufel komm' raus (gibt es hier nicht einen besseren Spruch?) ansetzten.

 

Wie sollte man das machen? Was denkt ihr?

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

@Aliyun Waliyullah: Das sind sehr wichtige Fragen. Die Kommentarbereiche der großen Zeitungen kann man nicht unbedingt als Maßstab nehmen, denn der Islamhass ist immer noch größer als die Kritik an USrael. Sie strotzen auch nur so vor Islamhass und auch Islamophobie (Phobie = unberechtigte Angst). Angst spielt sicherlich auch eine große Rolle bei alldem. Es ist erst mal menschlich, dass alles Andersartige Angst macht. Wenn dann auch noch Demagogen und Aufhetzer kommen, die meinen, gegen die "drohende Islamisierung Deutschlands " zu Felde ziehen zu müssen, auf der anderen Seite Salafisten zu Buhmännern gezüchtet werden, ist diese Angst ohnehin noch verständlicher. Leider merken die Leute nicht, dass sie nur aufgehetzt und vom wahren Feind abgelenkt werden.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

bevor wir verlangen, dass Nichtmuslime von der Wichtigkeit der Teilnahme an den Veranstaltungen des Qudstages erfahren und davon überzeugt werden, sollten wir lieber dafür sorgen, dass Geschwister in unseren eigenen schiitischen Reihen von der Wichtigkeit dieses Tages überzeugt werden.

 

In Berlin z.B. leben zehntausende Schiiten- wo waren die alle im letzten Jahr beispielsweise?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

bevor wir verlangen, dass Nichtmuslime von der Wichtigkeit der Teilnahme an den Veranstaltungen des Qudstages erfahren und davon überzeugt werden, sollten wir lieber dafür sorgen, dass Geschwister in unseren eigenen schiitischen Reihen von der Wichtigkeit dieses Tages überzeugt werden.

 

In Berlin z.B. leben zehntausende Schiiten- wo waren die alle im letzten Jahr beispielsweise?

 

wa salam

 

das frage ich mich allerdings auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...