Zum Inhalt springen

Bitte um Al Fatiha :(


marwa'cane

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Heute ist der Neffe von sehr engen Freunden verstorben. Er war 10 und war an Leukämie erkrankt. Die Familie lebt in Kosovo und er sollte in Italien behandelt werden. Wir waren dabei für ihn Spenden zu sammeln, da die Therapie sehr kostspielig war...

 

Ich bitte euch um Al Fatiha für ihn und um ein Dua für die Hinterbliebenen, v.a. die Familie.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Och neeee #weinen#

 

Noch so Jung, aber Allah Swt ist der beste Planer

 

Möge Allah Swt mit seiner Seele Gnädig sein und seinen Eltern in dieser schweren Zeit viel Sabr geben #rose#

 

*Al Fati7a*

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Von ALLAH(swt)kommen wir und zu ihm kehren wir zurück.

Möge ALLAH(swt)seiner Seele gnädig sein und der Familie Kraft schenken.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...