Zum Inhalt springen

Lingen (ems) moschee?


farzad

Empfohlene Beiträge

salam,

wohnt jemand von euch in der nähe von lingen oder sogar meppen (niedersachen . Emsland) wenn ja könnt ihr mir sagen wo in der nähe moschee sich befindet?

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam :)

 

Ich habe vor Ca. 3 Monaten noch in lingen gewohnt und dort mein ganzes Leben verbracht :) es gibt eine Moschee dort, die aber fuer sunnitische Geschwister ist.

 

Ansonsten gibt es im Umkreis keine Moschee . Die nächstliegende Moschee ist in Münster.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.

ja war heute da aber leider kommen wir nicht besser gesagt komme ich mit den nicht klar und wenn ich kann dann lieber doch wohl nach münster.

islamflower@ kommst du aus libanon?

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aus iran , wo ich da war(moschee lingen) meinten die dass 1 Libanese bei den war und dann ist er zu sunni (wahabi) gewechselt , so hat er mir gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...