Zum Inhalt springen

Deutschland unterstützt Syrische idioten Armee


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Was gibts da nicht zu verstehen. Der Esad darf nicht mehr an Macht bleiben (siehe Morde an zivilisten), da er nicht die Macht abgeben will muss er militärisch gestürtz werden. Und das geht immoment nur durch die Rebellenarmee.

Ich kann schon verstehen dass Iran sich gefärdert sieht durch diese Entwicklung. Der Iran würde einen Verbündeten verlieren, das erklärt auch die Unterstützung des Esad Regimes, trotz blut vergiessens des Regimes. Nach soviel Mord an zivilisten , eigene Glaubensbrüdern darf und kann er einfach nicht an der Macht belieben.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts da nicht zu verstehen. Der Esad darf nicht mehr an Macht bleiben (siehe Morde an zivilisten), da er nicht die Macht abgeben will muss er militärisch gestürtz werden. Und das geht immoment nur durch die Rebellenarmee.

Ich kann schon verstehen dass Iran sich gefärdert sieht durch diese Entwicklung. Der Iran würde einen Verbündeten verlieren, das erklärt auch die Unterstützung des Esad Regimes, trotz blut vergiessens des Regimes. Nach soviel Mord an zivilisten , eigene Glaubensbrüdern darf und kann er einfach nicht an der Macht belieben.

 

wassalam

 

salam.gif

 

verstehe ich richtig, dass du einen gewaltsamen Sturz Assads befürwortest? Ist dir klar, was danach folgen wird? Sicher nichts Gutes, und das für die gesamte Region.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

verstehe ich richtig, dass du einen gewaltsamen Sturz Assads befürwortest? Ist dir klar, was danach folgen wird? Sicher nichts Gutes, und das für die gesamte Region.

 

wasalam.gif

 

Ich hätte mir gewünscht das Esed, auf friedliche art das Amt abgegeben hätte, die chanze war da. Jetzt nach sovielen Morden an Zivilisten, können Menschen nicht einfach so tun als wäre alles ok. Er muss weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

@kilicaslan wenn hat den Assad umgebracht? Die FSA sind die Moerder.

 

Wenn in Deutschland bewaffnete Maenner eindringen und sich in Wohngebieten verschantzen und die Angela gegen die Terroristen vorgeht und dabei Zivilisten sterben, wer ist dann schuld? Diejenigen die sich unter die Zivilisten mischen oder die Armee die versucht ihr Land zu verteidigen?

Glaubt ihr wirklich Assad bringt sein Volk um? Wenn sein Volk ihn hassen wuerde dann waer er schon laengst weg so wie Gaddafi!

 

Wenn man Syrien fake oder so etwas aehnliches schreibt kommen Videos wo bewiesen wird was fuer eine Ideologie in der FSA herrscht.

Eine Frage erst kuerzlich wurden Postbeamte vom Hochhaus zu Tode gestuerzt von der FSA, was sagst du dazu?

 

Ich find es traurig das so viele Muslime den Medien glauben die sonst ueber Muslime nur schlechtes und luegen verbreiten.

 

Einfach mal den Quran Sura 49 aya 6 lesen ;-)

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Zeig mir ein Video das zeigt das syrische Soldaten Zivilisten umbringen,bevor du Bashar Al Asad einen Mörder nennst,zeig mal mit den Finger auf Saudi wahabien und Bahrain die schiiten umbringen und abschlachten.wer gegen bashar Al Asad ist,ist auch gegen den Iran und den Libanesichen Widerstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Zeig mir ein Video das zeigt das syrische Soldaten Zivilisten umbringen,bevor du Bashar Al Asad einen Mörder nennst,zeig mal mit den Finger auf Saudi wahabien und Bahrain die schiiten umbringen und abschlachten.wer gegen bashar Al Asad ist,ist auch gegen den Iran und den Libanesichen Widerstand.

 

Ein video!?? Es sollen sateliten Aufnahmen existieren, geschweige den von vielen Aufzeichnungen im Netz. Zusätzlich sieht man tv Bilder wie die Panzer die Wohnhäuser Bombadieren. Also bitte... !

Ich verstehe das Iran, sich gefährdet fühlt aber dieses Töten muss aufhören. Nur wegen politische Situation so tun als würde alles nach seinen Rechtendingen ablaufen das ist für mich nicht akzeptabel. Der Esed ist inwirklichkeit vieleicht kein schlechter Mensch aber das Regime bzw. die Leute di hinter ihm stehen haben schon Zeit seines Vaters zeiten Blutige Hände.

 

möge Allah, die Wahrheit klar und deutlich ans Licht bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Kilicaslan abgesehen von der Meinungsverschiedenheit die wir in dem Thema haben. Könntest du deine Beiträge nicht mit einem Salam Beginnen und beenden?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saalamu alaykum

 

@kilicaslan hast du jetzt irgendein Beweis gerade erbracht? Redest du von den Medien die behauoten das der Iran an einer Atombombe baut? Was sagst du zu den Videos wo die FSA Zivilisten tötet?

 

Wie gesagt les mein Beispiel was wawre wenn Terroristen in Deutschland eindringen und antworte bitte mal da drauf.

 

Assad ist kein islamischer Herrscher aber das behauptet er auch nicht unter ihm leben verschiedene Religionen friedlich zusammen und wenn euch das nicht passt dann stuerzt erst einmal die noch schkimmeren Fälle z.b Saudi Arabien!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom

 

Dir haben die Medien wohl ne Gehirnwäsche verpasst

 

Wa Alaykom Al Salam

 

bist du dir so sicher, oder ist es andersrum. Die politische Ängste treiben anscheind einige dazu die Wahrheit zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir so sicher, oder ist es andersrum. Die politische Ängste treiben anscheind einige dazu die Wahrheit zu übersehen.

 

Welche politische Ängste? Der Iran steht schon Jahre auf den Beinen ohne die Hilfe der anderen Muslime, dazu musst du einfach nur zurück gehen und schauen wo wart ihr im Iran Irak Krieg? Wo seit ihr eigentlich wenn USrael den Iran mit Sanktionen zu bombt? Ich werde es dir sagen ihr wickelt mit ihnen Geschäfte ab und lässt ihre Kuffar Soldaten auf euer Land und Boden wenn schon dann schande über euch das ihr eure Brüder an die Kuffar verkauft.

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom

 

Haha, Du hast wohl einen Clown verschluckt Bruder. Ich versichere dir, weder ich noch die meisten der Geschwister hier im Forum, haben Angst vor der Wahrheit. Und erst recht übersehen wir diese nicht, dieser Vorwurf ist so lächerlich ich kann es garnicht in Worten fassen. Aber wie es scheint bist du nicht recht informiert, oder willst es garnicht, wie auch immer. Ich habe mir beide Seiten angehört, und meine Meinung gebildet, und du dir, ich weiß zwar nicht wie, deine.

 

Wa Alaykom Al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaue gerade Nachrichten über syrien. Die Japanische Reporterin wurden von Soldaten erschoßen.

Kurz davor hat sie live aufnahmen gemacht,man konnte sehen wie mit dem Menschen auf der Strasse sich unterhalten hat, kurz danach fallen schüsse, der Ehemann meint die Soldaten haben bewusst sie erschossen.

 

Was da abgeht ist einfach unmöglich, man kann das einfach nicht vertuschen. Habe selber oft genug geshen wie Wohnhäuser mit Panzern beschosen wurden. Noch letztens wurden kleine Kinder in Kula ermordert. Und einige behaupten hier dass diese Bilder nicht echt sind.

 

Mir istauch bekannt dass Rebellen einige vergeltungs angriffe machen, die ich ebenfalls verurteile. Was das Regime aber macht ist nicht mal annähert vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Ich finde man kann die Akteure in Syrien-Konflikt nicht in "Gut" und "Böse" einteilen.

In diesem Konflikt geht es um Macht. Es geht nicht um die Wahrheit oder um den Islam.

 

Beide Seiten, also sowohl die syrische Regierung als auch die Rebellen haben Blut an den Händen.

 

Was mich aber wundert, ist wie manche hier Assad in Schutz nehmen, und so tun als wären er und seine Regierung die Islamischen Freiheitskämpfer, und DIE Guten schlechthin.

Immer wenn ein Youtube-Video auftaucht indem Assads Regierung als Verbrecher dasteht, ist es eine "Fälschung".

Aber wenn in einem anderen Youtube-Video die Rebellen verbrechen begehen, wird das Video als hundertprozentig authentisch gesehen. Das ist nicht vernünftig.

 

 

Ob Assad nun mit Iran verbündet ist oder nicht, Fakt ist dass er prinzipiell genau das gleiche Recht hat Syrien zu regieren wie Mubarak es in Ägypten hatte.

 

In Lybien wurden die bewaffneten Rebellen im Iranischen Fernsehen als "Revolutionäre" bezeichnet und jetzt in Syrien sind sie "Terroristen". Für mich sind beide Verbrecher. Wir müssen fair sein.

 

 

 

Ich hoffe dass es in Syrien zu einem friedlichen Dialog kommt indem die Syrische Bevölkerung selber die Zukunft des eigenen Landes betimmt.

 

 

wassalam.

 

khodahafez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mohammed ali

 

du hast schon recht. Die Situation eskaliert komplett, die Opfer vom gestern werden zum Tätern mit vergeltungsdurst.

 

Ich hatte gehofft dass die situation friedlich zu lösen wäre, das sieht leider nicht mehr möglich zu sein.

 

wassalam

 

Möge Allah uns frieden bringen, wir kriegen das alleine ja nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Man muss aber auch sagen dass Assad im Gegensatz zu den anderen Diktatoren zb. in Arabien, oder in Bahrain, wirklich auch kompromissbereit ist und auch einen Dialog sucht. Die Reformen die er durchführen ließ waren nicht ganz ohne. Eine neue Verfassung in der ein Mehr-Parteien-System festgeschrieben ist, und die Parlamentswahlen im Mai waren deutliche Beweise dass er vernünftiger ist als die anderen Diktatoren. Natürlich ist er ein Diktator, denn er hat sein Amt von seinem Vater "geerbt", und dies berechtigt ihn nicht Syrien zu regieren.

 

Aber man kann mit ihm verhandeln. Und ich glaube auch nicht dass er in den nächsten Präsidentschaftswahlen 2014 kandidieren wird. Er hat die Zeichen der Zeit erkannt und einen Reformprozess eingeleitet. Dieser Reformprozess wurde auch von der Mehrheit der Syrischen Bevölkerung angenommen, wie man an den Wahlbeteiligungen am Verfassungsreferendum und auch an den Parlamentswahlen erkennen kann. Dieser Weg mit einem Dialog ist der EINZIGE richtige und friedliche Weg aus dieser Krise.

 

 

Nur, es ist so dass die Rebellen wissen dass sie keinen Rückhalt in der Bevölkerung haben. Deswegen setzen sie auf diese Gewalt-Taktik.

Und leider wollen die NATO und ihre Verbündeten keinen friedlichen INNER-SYRISCHEN Dialog. Sie wollen nicht dass eine selbstständige Regierung in Damaskus an der Macht ist. Ihnen geht es darum die Syrische Regierung so schnell wie möglich mit Gewalt wegzufegen und dann eine Marionetten-Regierung zu installieren welche ihren eigenen Zielen dient. Deswegen unterstützen sie die Syrischen "Rebellen" mit Geld, Waffen und Logistik. Solange diese Länder sich so in Syrien einmischen wird es keine friedliche Lösung geben.

 

Und zu diesen Ländern gehört die Türkeit leider mit dazu.

 

wassalam.

 

khodahafez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bashar Al Asad ist in seiner Bevölkerung beliebt,mehr als die Hälfte steht hinter ihm.keiner sagte er ist der super Präsident,aber es gibt genug gründe zu ihm zu stehen.und wieso nennst du diese leute Rebellen??das sind Terroristen und kuffar nicht mehr oder weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Assalamu Alaikum,

 

Natürlich ist er ein Diktator, denn er hat sein Amt von seinem Vater "geerbt", und dies berechtigt ihn nicht Syrien zu regieren.

 

Wieso bezeichnest du Bashar al Assad als Diktator? Und mit seinem Vater kannst du ihn nicht vergleichen. Er macht viele Sachen besser als sein Vater.

 

Zumindest ist er keine Marionette für Amerika. Und er hat in vielen Situationen (wie z.B. im Libanonkrieg 2006) bewiesen, dass er kein Verräter, und gegen den Zionismus ist. Das allein reicht schon aus ihn als Präsidenten behalten zu wollen. Dieser Mann ist frei und kein Diener für Israel und Amerika. Wenn er wirklich so schlecht wäre, warum steht ihm dann mehr als die Hälfte seiner Bevölkerung zur Seite?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

an die, die gegen Assad sind, wieso protestiert ihr nicht so Lautstark gegen die brutaleren Regime wie von Al Khalifa und die Ahlul Saud? Bekommt ihr nicht genug Bilder davon zu sehen in den zionistischen Medien?

 

Wenn Assad wirklich so schlimm ist wie schafft er es trotz dieser Unruhen seit einem Jahr stehen zu bleiben? Libyen wurde direkt gestürzt und Ägypten genauso, weil das Volk eben nicht hinter ihnen stand.

 

Bruder 3Aliy sagte einmal in einem Beitrag das die Aussage ,,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest" keine Basis hat undd as trifft bei euch auch zu ihr schenkt den zionistischen Medien glauben und vernachlässigt dabei die wahren Verbrechen.

 

Die Ahlul Saud regiert seit sieben Generationen geht doch bitte erst diese skrupellosen Menschen stürzen.

 

Ich finde es am aller traurigsten das der Iran Geschäfte mit Russland und China machen muss, obwohl es so viele muslimisch dominierte Staaten gibt das ist beschämend!

Keiner macht seinen Mund auf gegen Israil oder gegen die USA aber sobald USrael euch hilft und Propaganda liefert seit ihr die ersten an der Front.

 

Wenn sich die Terroristen in den Häusern verstecken und dabei bewusst Zivilisten in Gefahr bringen, dann ist nicht das Millitär schuld sondern eure sogenannten "Rebellen".

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...