Zum Inhalt springen

Deutschland unterstützt Syrische idioten Armee


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salamu alaykum

 

an die, die gegen Assad sind, wieso protestiert ihr nicht so Lautstark gegen die brutaleren Regime wie von Al Khalifa und die Ahlul Saud? Bekommt ihr nicht genug Bilder davon zu sehen in den zionistischen Medien?

 

Wenn Assad wirklich so schlimm ist wie schafft er es trotz dieser Unruhen seit einem Jahr stehen zu bleiben? Libyen wurde direkt gestürzt und Ägypten genauso, weil das Volk eben nicht hinter ihnen stand.

 

Bruder 3Aliy sagte einmal in einem Beitrag das die Aussage ,,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest" keine Basis hat undd as trifft bei euch auch zu ihr schenkt den zionistischen Medien glauben und vernachlässigt dabei die wahren Verbrechen.

 

Die Ahlul Saud regiert seit sieben Generationen geht doch bitte erst diese skrupellosen Menschen stürzen.

 

Ich finde es am aller traurigsten das der Iran Geschäfte mit Russland und China machen muss, obwohl es so viele muslimisch dominierte Staaten gibt das ist beschämend!

Keiner macht seinen Mund auf gegen Israil oder gegen die USA aber sobald USrael euch hilft und Propaganda liefert seit ihr die ersten an der Front.

 

Wenn sich die Terroristen in den Häusern verstecken und dabei bewusst Zivilisten in Gefahr bringen, dann ist nicht das Millitär schuld sondern eure sogenannten "Rebellen".

 

Wasalamu alaykum

 

 

 

 

Salam.

 

Woher willst du wissen dass ich nicht gegen ale-Saud und ale-Khalifa bin?

 

Es geht ums Prinzip.

 

Wenn die Menschen in Bahrain das Recht haben ihre Staatsführung selber zu wählen, dann haben das die Menschen in Syrien auch!

 

Wieso differenzierst du?

 

Wieso wird der Volksaufstand in Ägypten als "Islamisches Erwachen" gefeiert, aber wenn es in Syrien dann zu einem Volksaufstand kommt ist es unerwünscht?

 

 

 

ps: Ich möchte nochmal klarstellen dass ich GEGEN die bewaffneten "Rebellen" bin, die Syrien in Chaos stürzen.

Ich rede vom anfägnlichen FRIEDLICHEN Volksaufstand, der dann von der Syrischen Regierung mit Gewalt beantwortet wurde.

Wobei dieser Volksaufstand sich ja kommplett beruhigt hat. Denn die Syrer wollten Reformen und mehr Mitspracherecht und Gerechtigkeit, und das zu Recht. Aber einen bewaffneten vom Ausland gesteuerten Terror-krieg, der sich etwas später entwickelt hat, wollten sie ganz sicher nicht. Deswegen haben viele Syrer nachdem sie das erkannt hatten sich wieder vom Aufstand distanziert.

 

 

Jetzt gerade haben wir in Syrien keine "Revolution", sondern einen hinterhältigen Terrorkrieg. ( Genau das hatten wir in Lybien auch. Das was letztes Jahr in Lybien stattfand war keine Revolution, sondern ein Nato-Krieg gegen ein muslimisches Land. Und ich finde es ist ein Skandal, dass die Muslimischen Länder nichts dagegen getan haben! Ich kann mich erinnern dass das iranische Staatsfernsehen die Terroristen in Lybien als "Revolutionäre" beizeichnete! )

 

wassalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

damit tust du aber Assad ziemlich unrecht, ja er ist kein richtiger islamischer Herrscher, aber so wie er da gestellt wird ist er niemals.

 

Tut mir leid aber mehr als die Hälfte des Volkes steht hinter ihm er hat die Reformen durch gesetzt und dann willst du ihn mit Gaddafi gleich stellen?

 

Gaddafi wurde erst von den NATO Staaten zugebombt nachdem er anfangen wollte eigene Pläne zu machen und Syrien wollen sie platt machen um einen verbündeten des Iran zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom PRINZIP her sind sie alle gleich: Sie wurden nicht von der Mehrheit des Volks gewählt und regieren viele Jahre hinweg wie Könige.

 

Damit meine ich die Ghadafis, die Khalifas, die Saudis, und natürlich auch die Assads.

 

 

Das ist das Prinzip.

 

 

 

 

 

 

 

Aber natürlich ist mir schon klar dass Assad sich in manchen Situationen auch vernüntiger verhalten hat als zb die Saudis. Wie schon gesagt ich finde Assad für "besser" als z.b. die Khalifas in Bahrain. Eben weil er auch Reformbereit ist. Das hatte ich ja schon oben geschrieben.

 

 

 

Nur was ich nicht verstehe, das manche hier Sätze wie "Ich hoffe dass Assad noch viele viele Jahre regiert." schreiben. Verstehst du? Machen wir aus ihm keinen Engel.

 

 

 

Aber letztendlich müssen die Syrer selbst entscheiden wen sie haben wollen. Und woher willst du überhaupt wissen dass Assad mehr als die Hälfte der Bevölkerung hinter sich hat? Gab es den freie Präsidentschaftswahlen? Nein!

 

ps: Ghadafi war in Lybien auch nicht unbeliebt!

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es liegt lange zurück ich glaube Monate das in Syrien friedliche Demonstrationen gab.Heute sieht man nur diese Teufels banden und einige Zuschauer die für paar Dollar klatschen und Allah Akbar rufen wenn Menschen von Dächern geworfen werden.Die meisten Syrer haben erkannt das dies ein mieses Spiel von außen ist und werden deswegen ihren präsidenten unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wenn du mich damit meinst das ich sagte er solle noch lange regieren,ja ist meine Meinung inschallah bleibt er noch sehr lange und nach ihm sein Sohn hafez.Denn wenn er geht gehen Millionen Aleviten und tausende Schiiten und Christen aus syrien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

weißt du wieso viele schreiben das hoffentlich Assad noch länger regieren wird?

 

Weil er der einzige ist der noch zur Wahrheit hält 60% der Ummah bezeichnet ihn als Kuffar aber er hält als einziger zum Iran, wo sind diejenigen die sich La ilaha illallah auf die Fahne schreiben?

 

Er ist kein perfekter Mann aber er hält wenigstens zur Wahrheit und lässt nicht wie diejenigen die angeblich ihr Land besser unter Kontrolle haben im stich.

 

Ich werde zum Thema Gaddafi nicht viel sagen können Bruder aber er war aufjedenfall schlimmer als Assad was du ja auch selbst sagst.

 

EDIT: Zur Zeit ist Assad am besten für Syrien alles was sie nach ihm im moment bestimmen ist schlecht z.b dieser Kalifenstaat oder eine "Übergangsregierung".

Für mich wär es auch schöner wenn er abdanken würde und Imam Khamenei (h) an die Führung lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wenn du mich damit meinst das ich sagte er solle noch lange regieren,ja ist meine Meinung inschallah bleibt er noch sehr lange und nach ihm sein Sohn hafez.Denn wenn er geht gehen Millionen Aleviten und tausende Schiiten und Christen aus syrien.

 

 

Das ist doch nicht dein Ernst oder? aah.gif

 

 

 

 

 

Wie auch immer. Ich glaube nicht dass er noch lange regieren wird.

Ich hoffe dass es ihm gelingt friedlich seine Macht an den nächsten vom Syrischen Volk gewählten Präsidenten abzugeben.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2014 wird es Präsidentschafswahlen geben in Syrien. Ich bete dafür dass das Land bis dahin stabil bleibt und ruhiger wird. Und insha`allah wird dann ein Syrischer Präsident aus dem Volk, vom Volk gewählt, und für das Volk and die Macht kommen.

 

 

 

 

 

Und möge Allah denen die Hände abhacken die versuchen sich an Syrien zu vergreifen.

 

Amin.

 

Wassalam.

Khodahafez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...