Zum Inhalt springen

Forumsfarben


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir wurde einer Admin hier im Forum empfohlen, mal hier meine Frage zu stellen.

Ich wollte mal fragen, ob man nicht die Forumsfarben etwas "intensiver" gestalten könnte und vorallem die Anzeigen über neue Beiträge usw. der kleine Dunkelblaue Strich ist wirklcih schwer zu erkennen und dass das Grau einen Hauch dunkler ist. Ich bin zwar noch nicht so alt, merke aber immer wieder, wie sehr ich meine Augen überanstrengen muss, um mich zu orientieren, wo was Neues steht oder nicht. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

#salam#

 

ich gebe Schwester Suchende mit den Farben schon recht, aber kann dir auch ein kleinen Tipp geben, vielleicht ist es dir ja bis jetzt nicht aufgefallen, aber wenn du dich einloggst, kannst du auf der hauptseite des Forums auf: Beiträge seit dem letzen Besuch anklicken, und schon listet es dir auf, was es so neues an BEiträgen seit dem letzten log in gibt. Hab auch n Weilchen gebraucht, bis ich diesen link entdeckt habe #salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...