Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salamu Alaykom

Für was für ein Betriebssystem? Bzw. Handy?

Wa Alaykom Al Salam

salam.gif

Am besten fürs Iphone 4 Bruder.

wasalam.gif

Geschrieben

Salamu Alaykom

Alles klar. Ich benutze die App. Islamic Compass die App. hat einen Kompass hat der in Richtung Qibla zeigt, hat mir schon oft geholfen, und Gebetszeiten hat und automatisch wenn man es einstellt zum Gebet ein Adhan läuft. Am besten die Einstellungen durchsehen. Es gibt eine Lite und eine Vollversion die ist kostenpflichtig.

Wa Alaykom Al Salam

Geschrieben

Salamu Alaykom

Alles klar. Ich benutze die App. Islamic Compass die App. hat einen Kompass hat der in Richtung Qibla zeigt, hat mir schon oft geholfen, und Gebetszeiten hat und automatisch wenn man es einstellt zum Gebet ein Adhan läuft. Am besten die Einstellungen durchsehen. Es gibt eine Lite und eine Vollversion die ist kostenpflichtig.

Wa Alaykom Al Salam

salam.gif

Hört sich sehr nützlich an.

Vielen Dank dafür.

wasalam.gif

Geschrieben

Salam aleikom

Die App al Qoran ist echt gut. Der Koran dann auch in deutscher Sprache und vielen anderen sprachen. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Salam aleikom

Geschrieben

salam,

für mich ist Shia Toolkit eins der besten Apps.IQoran Pro kann ich auch nur weiterempfehlen.

wasalam

Geschrieben

salam,

für mich ist Shia Toolkit eins der besten Apps.

wasalam

Salam

Danke für den Tipp. Habs mir runtergeladen und mag es auch :)

Wassalam

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.