Zum Inhalt springen

Statement zu den Geschehnissen


Sayyid 'Aliy

Empfohlene Beiträge

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

liebe Geschwister, vor einer Weile hatte ich vor einer öffentlichen Organisation gewarnt. Nun haben sich schon so viele Gerüchte, Halbwahrheiten und Unwahrheiten verbreitet, da wurde ich von einem guten Bruder darauf aufmerksam gemacht, dass es besser wäre dazu einige Worte zu sagen.

 

An aller erster Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen, falls ich irgendjemanden gestört, provoziert oder verletzt haben sollte. Allah kennt unsere Absichten und ich hatte niemals eine schlechte Absicht. Falls es also irgendetwas gab, so entschuldige ich mich hiermit offiziell dafür, in der Hoffnung, dass jeder der sich von mir gestört gefühlt hat, dies liest und mir um Allahs Willen vergibt. Er kennt die Hinter- und Beweggründe.

 

Ich für meinen Teil vergebe jedem. Dieses Leben ist von kurzer Dauer, es hat keinen Sinn Groll im Herzen zu hegen. Auch wenn man mir sehr viel Unrecht angetan hat. Doch Allah ist immer anwesend und sieht alles. Er weiß alles. Solange Allah bescheid weiß und ich vor ihm kein schlechtes Gewissen haben muss, so danke ich Ihm und gehe meinen Weg weiter. Mein Recht wird Allah nicht vergessen und Er wird das Recht jedem geben, dem es gebührt. Deshalb sei jedem vergeben und möge Allah mit seiner Gerechtigkeit urteilen.

 

Nur bitte ich euch, verbreitet keine falschen Informationen und falls jemand Informationen auf unislamische Art und Weise verbreitet, so lasst es nicht durchgehen. Es hat mich sehr enttäuscht, als ich mitbekam wie mehrere Mal auf unislamische Art und Weise Gerüchte über mich verbreitet wurden und keiner was dazu sagte, von denen die das mitbekamen. Doch vor Allah habe ich jedem vergeben.

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...