Sign in to follow this  
Followers 0
Fadhil

Soll ich weinen oder lachen?

6 posts in this topic

bismillah.gif

salam.gif

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatu,

 

Heute war für mich ein fast normaler Schultag. Aber auch nur fast. Wie fast jeden Dienstag saß ich heute im Bus auf dem Weg zur Schule, umgeben von Schulfreunden. Doch unser Gespräch sollte heute anders verlaufen.

Anstatt bspw. zu erzählen was mein Freund am Vortag so unternommen hat, erzählt er mir, dass in Deutschland der "Dschihad" ausgerufen wurde. Im ersten Moment nahm ich das natürlich als Scherz auf, naja mehr oder weniger, aber dann merkte ich, dass er das voller Ernsthaftigkeit gesagt hatte. Angeblich hatte er das am Abend zuvor im ZDF-Teletext gelesen.

 

Zuhause angekommen, habe ich mich natürlich sofort auf die Suche nach dem Beitrag gemacht. Und siehe da, ich wurde fündig, und er hatte Recht. Darin heißt es:

 

Berliner Salafist droht Deutschland

 

Soweit so schlecht, aber wirklich neu war das ja nicht. Aber es geht weiter:

 

Der Berliner Salafistenführer Denis Cuspert alias Deso Dogg droht in einem Video mit einem heiligen Krieg gegen Deutschland. Das Bundeskriminalamt ist besorgt.

 

Schon jetzt, weiß ich nicht mehr was ich dazu sagen soll...

 

Aber es wird noch besser:

 

Der Berliner Salafistenführer Denis Cuspert, früher bekannt als Rapper Deso Dogg, hat seine Anhänger zu Anschlägen in Deutschland aufgerufen. "Setzt euch ein für den Dschihad, wandert aus oder führt ihn hier durch", sagt Cuspert in einem Video, das dem ZDF vorliegt. Der Islamist, gegen den in Berlin unter anderem wegen Volksverhetzung ermittelt wird, hatte sich nach Ägypten abgesetzt, nachdem das Innenministerium seine Organisation "Millatu Ibrahim" im Juni verboten hatte.

 

Nun ja, eigentlich würd ich sagen, ab nach Ägypten mit euch, von mir aus ans Ende der Welt, Hauptsache weg. Nur leider ist es immer die unschuldige Bevölkerung die unter diesen Terroristen zu leiden hat.

 

Genauso wie es auch in Deutschland ablaufen würde, sollten auf diese überheblichen Worte Taten folgen, was ich nicht hoffe, und was insha'allah auch nicht passieren wird.

Diese Witzfiguren schaden nicht nur sich selbst, sondern jedem einzelnen Menschen der jeden Morgen vor die Tür zur Arbeit, zur Schule oder sonstwohin geht, und von sich selbst sagt er sei ein Moslem. Ob Schiite, Sunnite, oder was auch immer, spielt in dem Moment keine Rolle.

 

Ob das nicht vielleicht sogar im Sinne der Regierung ist, ist auch eine andere Sache (man schaue sich nur mal die aktuelle Plakataktion des Innenministeriums an). Vielleicht ist es so, vielleicht auch nicht. In jedem Fall ist es schlimm und schädlich, wenn sowas verbreitet wird, bzw. wenn sowas Anklang bei der Bevölkerung findet, und das muss man verhindern.

 

Wenn ich sowas lese, oder zu Hören kriege, weiß ich echt nicht, ob ich weinen oder lachen soll.. Sagt ihr es mir.

 

Den gesamten Bericht könnt ihr übrigens hier weiter lesen, falls euch das nicht gereicht hat: http://www.fr-online...6,17048382.html

 

Wassalam

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

wie ist denn dieser Vollidiot von V-Mann so unbemerkt nach Ägypten gekommen? Hat er sich in einem Koffer mitnehmen lassen?

 

All diese Aurfufe zu Mord und Gewalt und dann ermitteln die wegen Volksverhetzung- dass ich nicht lache...aber leider ist er ja den Behörden einfach entkommen...

 

Die würden jeden Ladendieb besser beschatten, aber doch keinen Vorzeigeislamisten wie diesen Vollidioten hier.

 

Ich frag mich gerade, wer eigentlich der Dumme ist- er, die Sicherheitsbehörden, die Journalisten oder das unschuldige Volk?

 

Möge Allah uns vor diesen Gestalten und ihren Untaten beschützen.

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

Assalamau Alikum wa rahmatullahi wa barakatu

 

Dieser Deso Dogg hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank, er sorgt nur für Probleme im Lande. Auch damals in Bonn, als die ProNRW-Demonstration eskaliert ist, war auch er Entfacher dieses Kampfes. Deso Dogg ist kein Moslem, sondern Salafist ! Aber erklär das mal einem Nicht-Muslim.

 

Weinen solltest du definitiv NICHT, denn alhamdulilah bekommt jeder Mensch seine Strafe, wenn nicht auf Erden dann in der Akhira. Zeig deinem Freund deutlich, dass wir ebenfalls Gegner dieser Menschen sind, die andauernd irgendwelchen Unschuldigen den Krieg erklären und Macher der Tränen sind. Menschen bauen Mist und wir müssen uns rechtfertigen, aber als Diener Allahs tun wir das gerne.

Leider,gehen manche Konversionen einfach schief...Sei dir bewusst, dass er sich vom Paradies immer mehr entfernt und ist das nicht die größte Strafe, die ein Mensch bekommen kann? Nichts bleibt offen bei Allah swt.

 

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam....Ich war auch sehr besorgt. Die Frage ist in wie weit sie Muslime sind und auch wenn das so ist, so verbindet uns reichlich wenig. Ich würde das deinen Freunden so erklären. Meinst du ein ehrlicher Dorfpfarrer käme auf die Idee sich für Scientology zu rechtfertigen nur weil die ein riesiges Kreuz an ihren sogenannten "Kirchen" haben? Wir haben warscheinlich mehr Probleme mit denen als alle anderen. Salafisten gehen nicht nur auf auf gewisse Gefährten zurück, sondern legen sich auch einiges zurecht. Als Shiite gehst Du auf den Propheten Muhammad (sas) und seine edle liebevolle gerechte selbstlose Familie zurück smile.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam.gif

 

wer dieses unreife Jüngelchen ernst nimmt, ist selbst Schuld, der ist so dumm und hat sich vom VS anwerben lassen. Was für ein Spinner. Übrigens ist er wohl wirklich ein V-Mann, dazu habe ich ja im anderen Thread über die Sendung gestern was geschrieben. Läuft unbehelligt mit Alqaida-Emblem auf der Tasche rum, während sonst überall Hakenkreuze gejagt werden, z.B. hier:

 

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/08/14/ein-bruller-ard-entdeckt-hakenkreuz-in-der-mensa/

 

da weiß man auch nicht, ob man lachen oder weinen soll.

 

salam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

Assalamu Alikum wa rahmatullahi wa barakatu,

 

Hier ist noch ein Video über den Jihad-Aufruf. Er ist eine WItzfigur rofl.gif , wie Schwester Fatima schon sagte, wie kann man draußen mit einer Tasche raumlaufen, die die Aufschrift Alqaida trägt http://www.youtube.com/watch?v=rKoglXMbufw

 

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 4 Posts
    • 167 Views
    • Islamisbeauty
    • Islamisbeauty
    • 11 Posts
    • 1180 Views
    • firatk
    • firatk
    • 10 Posts
    • 963 Views
    • Shababa
    • Shababa
    • 1 Posts
    • 390 Views
    • Mustafa_MFA
    • Mustafa_MFA
    • 41 Posts
    • 2360 Views
    • Nino24
    • Nino24

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.