Zum Inhalt springen

Göttliche Allmacht


Naynawa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von Imam as-Sadiq (a) wird berichtet, dass er sagte: "Der Teufel (Iblis) sagte zu Jesus: 'Hat dein Herr die Macht, die Erde in ein Ei zu stecken, ohne die Erde die zu verkleinern oder das Ei zu vergrößern?'

Da sagte Jesus: 'Wehe dir, denn Schwäche wird Allah nicht zugeschrieben. Wer ist mächtiger als Er, der die Erde fein und das Ei groß macht?'"

(Bihar-ul-Anwar, IV, 142)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Imam Ali (a.s.) sprach:

Wenn dir die Großartigkeit des Schöpfers bewusst ist, werden die GEschöpfe in deinen Augen gering erscheinen.

(Nahdsch-ul-Balagah, Kalinmat-ul-Qisaar, S.492, Zitat Nr.129)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...