Zum Inhalt springen

mein geburtstag


Gast ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

salam aleykum,

 

geschwister heute habe ich geburtstag #salam#

 

ich halte zwar nicht viel von geburtstagen, aber ich will von euch allen ein geschenk. DUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

das soll mein geschenk sein. ich möchte dass ihr aus tiefen herzen für mich betet. danke ihr süssen #salam#

 

 

was-salam

 

shahada3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

salam aleykum,

 

geschwister heute habe ich geburtstag #salam#

 

ich halte zwar nicht viel von geburtstagen, aber ich will von euch allen ein geschenk. DUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

das soll mein geschenk sein. ich möchte dass ihr aus tiefen herzen für mich betet. danke ihr süssen #salam#

 

 

was-salam

 

shahada3.gif

looooool

Wie alt werden wir denn? #schimpf##salam#

Herzlichen glückwunsch!

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

Herzlichen Glückwunsch. Mögen noch viele Jahre draufkommen, in denen du viele gute Taten vollbringst und was bewegen kannst inshallah.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

HAPPY BIRTHDAY dadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash #cooldh##irre# !

 

Ishallah wirst Du 1 000 Jahre alt :D .

 

Um für Dich zu beten, müssten wir aber Deinen richtigen Vornamen kennen, oder soll ich für "Ansar_Hezbollah" beten #irre# ?!

 

Außerdem hast Du uns immer noch nicht gesagt, wie alt Du geworden bist :D .

 

Lass mich raten: Über 20 und unter 30, stimmt's #schaem# ??

 

Also nochmal: Tavalodet mobarak haji joon :D (=dieses Smilie bitte nicht iranisch verstehen ... !! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam aleykum,

 

danke danke geschwister.

 

karim:Dann mal glückwunsch zu der nahung an den Tod

 

loooooooooooooooooooooooooooooool.

 

amin jan ich werde 23 #cooldh# ich wünschte ich wäre 5. dann hätte ich vieles anders gemacht. und mein richtiger name ist mahdi

 

ya allah madad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

du bist so jung????? :schock: :schock: ab sofort bist du mein großer bruder ohne wenn und aber!!!

 

ich dachte du bist viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel älter

#as#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

danke danke geschwister.

 

karim:Dann mal glückwunsch zu der nahung an den Tod

 

loooooooooooooooooooooooooooooool.

 

amin jan ich werde 23 #as# ich wünschte ich wäre 5. dann hätte ich vieles anders gemacht. und mein richtiger name ist mahdi

 

ya allah madad

 

7ashol asmee. Hoch leben die Namen (hab ichs richtig übersetzt? #as# )

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

amin jan ich werde 23 ...

 

Oh, 23 also. Für mich ist das seeeeeeeeeeeeeehr alt #salam# . Aber ich habe ja sowieso Komplexe wegen meinem Alter, denn ich bin 19 und werde im Herbst 20 und das heißt, dass das mein letztes Jahr als Teenager ist, wie SCHRECKLICH #salam# ! Am allerliebsten wäre ich 13 oder 14!

 

Naja, jedenfalls bist Du für mich wie mein älterer Bruder #salam# !!

 

ich wünschte ich wäre 5. dann hätte ich vieles anders gemacht.

 

Oh, ich nicht. Ich denke, ,man lernt aus Fehlern, genau deshalb ist es wichtig, Fehler zu machen #bismillah# . Oder hast Du jetzt etwas richtig schlimmes angestellt, wie z.B. jemanden überfahren oder so #salam# ? Denn dann kann ich Dich verstehen, wenn Du Dir wünschst, die Zeit zurückdrehen zu können. Ansonsten denke ich, dass es wichtig ist, Fehler zu machen, denn sonst lernt man es nie #salam# . Also, Kopf hoch dadash!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...