Zum Inhalt springen

Umzug mit Unternehmen


Maaaaani

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

wer ist von Euch schon mal umgezogen? Da wir aus berufl.Gründen meines Mannes umziehen, übernimmt der AG die Kosten. Ein Unternehmen wie hier beschrieben http://www.umzugsauktion.de/umzug-planen/moebelpacker/lkw-und-moebelpacker.html übernimmt die gesamte Arbeit. Ist schon komisch, so ohne Kistenpacken...

 

Aber gut. Es ist alles versichert und alles wird vorort wieder ausgepackt und eingeräumt. Was will man mehr????

 

Seid Ihr schon mal mit einem Unternehmen umgezogen? Sollten wir etwas beachten?

 

Auf der verlinkten Seite liest es sich sehr gut und wir haben vollstes Vertrauen...Ich werde berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wir ließen unseren Umzug von einem Unternehmen machen. Ich kenne es so, dass die Kisten gepackt werden und alles bereitsteht und nur der Umzug übernommen wird. Weder wird eingepackt noch wird irgendwas ausgepackt. Außerdem finde ich das viel zu privat wenn irgendwelche Wildfremden Menschen in meinen Kisten rumwühlen.

 

Versichert war alles, aber die Kisten mussten gekennzeichnet werden, falls der Inhalt zerbrechlich ist. Uns wurde was zerstört und auch ersetzt.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...