Zum Inhalt springen

Kleine Künstler/Inspiration


Artizt030

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

Hallöchen briggin.gif

 

Gibt es hier Künstler unter uns Leute die gerne Zeichnen oder sonst der gleichen ? das Interessiert mich schon sehr ...nachdenken.gif

 

Und noch eine Frage ... Woher bekommt ihr eure Inspiration wie Inspiriert ihr euch ? fragezeichen.gif

 

Und wenn sich ein paar Leute zusammen finden würden, könnten wir ja einen Wettbewerb mit Umfragen austragen.Der Gewinner würde dann halt irgendein Preis bekommen huh.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es geht umd Kunst.. alhamdulillah. In welche Richtung solls denn gehen? Also ich bin eher spezialisiert auf Schriftzüge...Hätte da schon was. Bin inshaallah der erste Teilnehmer sofort dabei zwinker.gif Könnte mir vorstellen unkompliziert und trz mit vielen Möglichkeiten ist der Name Ali! Ist zwar kurz aber mit viel liebe inshaallah smile.png Aber inshaallah reicht mein Talent auch für andere Vorgaben. Herausforderung angenommen briggin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Jaaaa !!! aah.gif

 

Juhu wenigstens bildet sich jetzt ein Stück Konkurrenz ! Inshallah wird unsere kleine 2 man Gruppe größer ! Schriftzüge ist am besten kann man sehr viel daraus machen.Aber es geht halt um Kunst allgemein ! ♥

 

Würde gerne mal wissen im welchem Level sich die Konkurrenz hier im Forum herumtreibt.fragend.gif Einpaar Werke wären gar nicht so schlecht superok.gif

 

Also los !!! Traut euch !rosegeben.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also,wenn ich mir die Werke auf dem Handy anschaue fällt mir sofort ins Auge, dass sie auf kariertem Papier sind.Dies ist am Laptop nicht der Fall nachdenken.gif .Die richtige Papierwahl finde ich schon wichtig und ich muss sagen, dass es mir am Laptop viel besser gefällt.

Ich wünsche dir viel Erfolg und würde gerne mehr sehen wollen redface.gif .

Weiter so daumenhoch.png

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Schööön, da hat jemand Talent:)

Ich schließ mich vivi an und würde dir noch raten, immer rundrum einen Rand freizulassen. Das lässt deine schönen Bilder noch besser wirken! Mit dem Rand kann man auch manchmal übertreiben und auf DINA3 papier beispielsweise nur so groß wie DA4 oder wie A5 zeichnen;) Nurn mini Tipp.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

 

es ist einfach perfeckt hast du das selber gezeichnet,

dafür verdienst du ein applaus applaus.gifapplaus.gif

 

 

Danke Sehr happy.png

Ja ich hab sie selbst gemalt neutral.gif

 

MashAllah aah.gif die Bilder sind wirklich wunderschön 2lieben.gif

 

Möge Allah Swt dich belohnen und ich wäre auch für eine "Zugabe" briggin.gif

 

 

Auch dir Herzlichen dank ! redface.gif Naja für eine Zugabe müsste ich neue Malen ... Hab alle verschenkt weils alles Aufträge waren.

 

Also,wenn ich mir die Werke auf dem Handy anschaue fällt mir sofort ins Auge, dass sie auf kariertem Papier sind.Dies ist am Laptop nicht der Fall nachdenken.gif .Die richtige Papierwahl finde ich schon wichtig und ich muss sagen, dass es mir am Laptop viel besser gefällt.

Ich wünsche dir viel Erfolg und würde gerne mehr sehen wollen redface.gif .

Weiter so daumenhoch.png

 

 

Dann Muss wohl mit deinem Handy etwas nicht Stimmen das sind normale Weiße Blätter neutral.gif

 

Schööön, da hat jemand Talent:)

Ich schließ mich vivi an und würde dir noch raten, immer rundrum einen Rand freizulassen. Das lässt deine schönen Bilder noch besser wirken! Mit dem Rand kann man auch manchmal übertreiben und auf DINA3 papier beispielsweise nur so groß wie DA4 oder wie A5 zeichnen;) Nurn mini Tipp.

 

Danke :3

Um das erste Bild war ja ein Rand denn hab ich aber ins jenseits befördert weil man da mein Hässlichen Tisch sah rofl.gif

Und wenn ich auf einem großen Blatt male und ein Rand übrig lasse sieht mir das alles zu nackt aus und bin unzufrieden damit...heul.gif

 

 

 

 

Und was soll das ! schimpfen.gif

 

Will bei der Sache hier nicht alleine sein heul.gif Also los ! Auch wenn ihr alle denkt das ihr es nicht könnt will ich auch mal was von euch sehen wir haben dann verdammt viel zu lachen applaus.giflol.gif

 

Ne Scherz... hier wird ohne meine Erlaubnis niemand ausgelacht mad.gif

 

Lasst mich bitte nicht im Stich heul.gif

 

 

Wasalam heul.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Mashaallah, die Zeichnungen sind wirklich sehr schön #rose# Mögen Sie den Lohn dafür kriegen, insahaallah #rose#

 

Wo wir gerade dabei sind, bringt ihr keine Farben in euren Zeichnungen? Wenn ihr Farben reinbringt, dann würde mich interessieren mit was ihr malt (Buntstifte, Wasserfarben, Wachsmalstifte, Ölfarben,...)?

 

Wassalam und vielen Dank #rose#

 

"Oh Allah..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Dann entschuldige ich mich und warte trotzalledem auf neue Werke.Ist ja schön das du Aufträge annimmst.Das Angebot gilt ja wohl auch für uns inshallah?

Ich bin leider Talentfrei und erfreue mich an der Kunst anderer.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Mashaallah, die Zeichnungen sind wirklich sehr schön rose.gif Mögen Sie den Lohn dafür kriegen, insahaallah rose.gif

 

Wo wir gerade dabei sind, bringt ihr keine Farben in euren Zeichnungen? Wenn ihr Farben reinbringt, dann würde mich interessieren mit was ihr malt (Buntstifte, Wasserfarben, Wachsmalstifte, Ölfarben,...)?

 

Wassalam und vielen Dank rose.gif

 

"Oh Allah..."

 

Danke rosegeben.gif

 

Ich finde persönlich Buntstifte perfekt ... Ich kann mit den Stiften die stärke kontrollieren und somit viel bessere Übergänge malen.

 

 

Salam

 

Dann entschuldige ich mich und warte trotzalledem auf neue Werke.Ist ja schön das du Aufträge annimmst.Das Angebot gilt ja wohl auch für uns inshallah?

Ich bin leider Talentfrei und erfreue mich an der Kunst anderer.

 

wasalam

 

huh.png Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen ...Als ob ich dich jetzt auffressen würde D:

 

Und gerade das ist es doch !!! Für so etwas braucht man kein Talent irgendwo kommt das vom Herzen...und was solls ein Bild kann nie schlecht aussehen denn alle sehen gut aus ... daumenhoch.png

 

EDIT: Ja klar gilt das auch für euch bin aber in der Hinsicht sehr sehr faul ... xD

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam

 

Nach langer Zeit bin ich wieder da und wie ich sehe hat sich nicht viel geändert ... außer das es ein neuen Punkt dazu gab XD

 

 

Da irgendwie paar Leute mehr sehen wollen dachte ich mir ich mal mal ein .... Shia Forum briggin.gif

 

 

shiaforumu6fl7p0bh4.jpg

 

 

 

Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Wow, sehr schön! Würde mich sehr freuen, wenn du uns weiterhin ab und zu an deinem Talent teilhaben lässt briggin.gif

Habe früher auch sehr gerne (und gut) gezeichnet/gemalt (Acryl) etc. Allerdings habe ich meine ganzen Materialien nicht mehr. Wer weiß, vielleicht spornst du mich ja wirklich irgendwann wieder an briggin.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Salam

 

Ich weiß nicht ob ich das Thema immer wieder zum Leben erwecken darf aber naja... ich machs mal dreist teufel2.gif

 

 

artiztcrystallf0aq1dg9e.jpg

 

Und noch waaaas wenn mal jemand ein Namen gemalt haben will kann mir ja bescheid geben... vielleicht hat man ja Glück und ich hab Bock etwas zu zeichnen... bin ja eh in der Hinsicht ganz schön faulbriggin2.gif

 

EDIT: Unter uns MUSS es doch irgendwelche Hobby Zeichner geben ... Austausch wäre genial D: !!!

 

Salam :3

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Br. ein Strich (-) o. ein Punkt ist ebenfalls Kunst :D Schade aber, jetzt ist er weg :(

 

Ihre Kunst ist sehr schön, mashaallah. Möge Allah swt sie dafür reichlich belohnen und Sie segnen #rose#

Da Sie gefragt haben: Was können Sie aus dem Wort "al Habib" machen? Wenn es geht, sowohl mit der arabischen Schreibweise als auch mit der deutschen Schreibwese. :)

 

Wassalam #happy#

 

"Oh Allah..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.

 

wow lieber Bruder mashallah, kannst gut malen/zeichnen.

 

zur eigentlichen frage ^_^ :

 

Ich Male auch gerne. Ich zeichne dafür aber nicht so gut. Ich habe frueher meine ganze Wut, Trauer, Freude, liebe an der Musik rausgelassen, doch jetzt hab ich das malen fuer mich entdeckt.

 

Was mich inspiriert?

Mein leben. Meine Mutter. Hauptsächlich basieren alle meiner Gemaelde auf Wahrheit. Ich Male, was ich fuehle. Jedes Bild zeigt dem Betrachter eine Lebenssituation.

 

Um mal ganz bescheiden zu sein: Meine Bilder sind was besonderes, nicht weil sie wunderschoen sind (das zwar auch), aber weil sie vom Herzen kommen, mit Reiner warheit.

Ich benutze Oelfarben, und die sind bei den Betrachtern in meiner Umgebung so gut angekommen, dass ich jetzt einer Frau ein Riesen Gemaelde zu Hause in ihr Wohnzimmer malen darf ^_^

 

Ich bin stolz auf mich, dass ich es so weit geschafft habe .. :) (Selbst wenn es eine unbedeutende Frau ist)

 

:P

 

Wenn ihr sie sehen wollt, dann stelle ich sie auch gerne rein ..

 

W.S.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

"Was können Sie aus dem Wort "al Habib" machen? Wenn es geht, sowohl mit der arabischen Schreibweise als auch mit der deutschen Schreibwese."

 

Alles smile.png Ob die Umsetzung gelungen ist tja... das ist dann eine ganz andere Frage ^^

 

"Wenn ihr sie sehen wollt, dann stelle ich sie auch gerne rein .."

 

Ja na klar wollen wir sie sehen !

 

Ich mein... wollt ihr mich echt einfach so allein stehen lassenheul.gif

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich benutze Magie D: *Patrick stimme*

 

Ne eigentlich mach ich das durch diese Seite : www.fotos-hochladen.net/

 

Wenn ich das/die Bilder ausgewählt hab lass ich sie auf 800x600 px Skalieren sonst wären die Bilder echt zu groß ich weiß aber nicht wie groß deine sind.Kannst ja Ruhig experimentieren briggin.gif

Und wenn die dann Hochgeladen wurden benutzt du den Link für die Foren das steht am ende nochmal da ^^Dann Kopierst du denn Link und fügst ihn einfach in dein Post ein.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...