Zum Inhalt springen

Kleine Künstler/Inspiration


Artizt030

Empfohlene Beiträge

S.A

 

darf ich mal fragen, ob du ein Mann bist, oder eine Frau? Deinem Stiel zu folge ein Mann ..

 

Wenn ich es dir verrate, dann macht es keinen Sinn mehr. Ich will als erstes von dir hören, was du denkst, was ich gedacht habe und was du fühlst wenn du es ansiehst zwinker.gif

 

 

Mehr gibt es, wenn ich die ganzen guten rausgesucht habe .. :)

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Meine Gedanken/Ideen wären:

 

Rote Seite: Die Mehrheit geht in die Hölle (falls es religiös gemeint ist) oder die Mehrheit ist schlecht/böse.

Grüne/Gelbe Seite: Die Minderheit geht ins Paradies oder die Minderheit ist glücklich/zufrieden etc.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.

 

 

schoene Gedanken. Darf ich noch andere hoeren?

 

Es ist nicht das, was ich mir gedacht habe beim malen, aber es ist total interessant andere Interpretationen zu hoeren.

 

 

Beachtet mal beim interpretieren, die Luecken zwischen den Farben, die Graben selbst, die Aufteilung der Farben, die Anzahl der kleinen Kaestchen (die Gefuehle darstellen sollen), das Gesicht selbst, welches EIN Gesicht ist und in zwei Haelften geteilt ist. Schwester Amine hat sehr verallgemeinert.

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Was für ein Stiel ? D:

 

Beim ansehen dieses Bildes hab ich Hunger bekommen wegen der Saftigen roten Farbe die mich an einem Steak erinnert und das grüne an Bohnen oder Salat und die gelbe Farbe ist diese leckere Soße.Die Einteilung der Farben ist geradezu Perfekt den ich hab auch immer mehr Fleisch als grün zeug auf dem Teller mhhhm om nom nom ... hab Hunger bekommen hunger.gif

 

 

Ne mal jetzt im ernst ...

 

Die Maske sagt ja genug aus es ist die "Gute" und die "Schlechte" Seite zu sehen was irgendwie deine Gefühle darstellen könnte(Die farbe spielt ja auch eine große Rolle) .Ich weiß nicht ob ich dein Bild nach dem Sinn beurteilen sollte evtl. sagt das am ende mehr über mich aus als über dich smile.png aber ich mag sowas ich sehen das immer wieder als Spiel briggin.gif

 

Vielleicht beschreibt das die "Maske" die du trägst und mit in deinem Alltag nimmst: Von außen bist du vielleicht eine lustige Person die es so scheinen lässt das dich emotional nicht wirklich etwas beeinträchtigt was aber nicht so sein könnte und es evtl sogar mehr schmerzen im Herzen gibt als die Freude.

 

Oder vielleicht ist der Sinn des Bildes ja noch tiefgründiger als wir alle erwarten.Vielleicht ist es noch schmerzhafter als wir denken und uns die Geschichte zu diesem Bild niemals wirklich erzählen kannst bzw. möchtest.

 

ODER

 

Es ist einfach ein Bild mit einer Maske XD

 

 

EDIT:

 

Das mit den Lücken

Evtl ist es Traurig zu sein ein großer Fehler da es ja mehr Lücken und Probleme besitzt.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.

 

 

Ich moechte nicht gerne von mir selbst sprechen, ich hoffe das ist in Ordnung?

 

Die Malerin hat sich zu dem Zeitpunkt des Malens in einer undefinierbaren Situation befunden. Sie war gluecklich und doch traurig. Die "Kaestchen" sollen ihre Gefuele darstellen. Auf der Dunkeln Seite befinden sich wenn man naehr hinschaut mehr Kaestchen, mehr unstrukturierte formen. Das Gesichtsteil auf der Seite schaut eher boese statt traurig, weil es sauer auf die Ausloeser seiner Situation ist.

 

Die gruene Seite schaut "kunstseidend" aus. Ich hoffe, du verstehst das? Es lacht zwar, aber das lachen sieht nicht echt aus. Auch wenn die Seite gluecklich aussieht durch die Farben, sollte man doch sehen, dass das gruen dunkel und nicht wirklich ueberzeugend ist. Das Gelb steht fuer die Hoffnung auf ein besseres.

 

Und die Luecken stehen fuer die Gruende der verschiedenen Gefuehle.

 

 

Schaut man genau hin, sieht mein ein schwarzes gefuehl auf beiden Seiten ;)

 

 

... Ich koennte noch Stunden reden ...

 

W.S.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.

 

 

wirklich? Oder meinst du das gerade nicht ernst? Weil wenn nicht, dann ist das in Ordnung, aber sag mir die warheit.

 

 

Du willst mehr sehen? Ich bin gerade voll .. Geruehrt! :O

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

... Ja na klar wirklich!!! :D Wieso sollte ich dich denn anlügen -.- Ich will mehr Emotionen sehen und Lesen das macht Spaß !!! Sonst hätte ich den Thread niemals geöffnet ! Ich finde so etwas unendlich interessant!!!

 

 

Und ich hoffe vom Herzen das wir noch mehr finden !!!! briggin.gif

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.

 

 

ich bin geruehrt :'(

 

 

Ich werde morgen alles einstellen was ich kann. Dann kannst du dich sattsehen ^_^

 

 

Sag mal, was ist dein Vorbild beim zeichnen? Meins ist ganz klar (kann man erkennen hehe) Picasso.

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ach wieso denn ^^

 

NICHT alles auf einmal !!! ^^ Ich hab ja auch ne Menge auf Lager aber ich warte lieber briggin.gif

 

Ohh da kommt nur einer in Frage ...Dali ! Der Typ ist krank und verrückt er zeichnet und malt Sachen D: ... und irgendwie kann ich mich mit ihm am besten Identifizieren briggin.gif

 

Als Dankeschön hol ich wieder aus meiner Zauberkiste ein Bild raus smile.png

 

Das ist ein Logo was ich für ein Pärchen gemalt habe.( Auf der Schleife steht mit Absicht nix damit das Pärchen auch mal was eigens machen darf)

 

Dafür hat ein Bleistift und Fineliner gereicht...Ich sag das weil es für manche so aussah als ob ich das gedruckt hätte ^^

heartaji2fhsben.jpg

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.

 

Dali? Kenne ich nichtfragend.gif

 

Das Bild ist schön. Du hast talent mein Freund. ABER:

 

Verbindest du etwas mit deinen Bildern? Du sagst ja, dass das alles Aufträge waren. Denkst du dir dabei was? Machst du dir Gedanken? Genießt du jeden(Pinsel)Strich? Kann man aus deinen Bildern, dich selbst erkennen?

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Salvador Dali sagt dir nix D:

 

Als ich das Bild gemalt habe hab ich an Liebe gedacht und an die Sache das sie sehr Stark sein kann wenn es wahre Liebe ist. Deshalb habe ich mir gedacht .. ich mach mal ein Diamanten Herz denn ein Diamant symbolisiert stärke und Festigkeit genau so wie die Liebe sein sollte.Und natürlich !! Jede einzelne Linie jeder strich jeder kleine Fehler jedes etwas was ich in diesem Bild gemacht habe war mit Herz und Seele.Mein Ziel war es am Ende 2 dankende Gesichter zu sehen 2 Menschen die sich damit identifizieren konnten mit dem was ich gemalt habe.Als ich Fertig war ... ja war es wie ein Sturm ich hatte das Gefühl mich selbst übertroffen zu haben weil für mich dieses Bild sehr wichtig war.Und ich muss zugeben es war für mich eine persönliche Sache auch etwas was mich anging aber das muss niemand wissen.

 

Dieses Bild hat keine Botschaft oder irgendwelche versteckten hinweise.Ich teile ungern meine Gefühle ich hab noch nie wirklich meine Gefühle gezeichnet es reicht mir das ich weiß was ich dabei gedacht und gefühlt habe.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.

 

nein, sollte er?

 

 

Ja, ich merke das von deinen bildern. und doch weiß ich jetzt über dich mehr als du denkst. Du hast talent, und wenn du dein talent so nutzt dann sagt das was. wenn du nur schwarz auf weiß malst, dann sagt das was. dass keine geschichte hinter deinen bildern ist, sagt was. dass du selbst wenn du farbe benutzt, sehr wenig nimmst, sagt was.

 

Tja, wenn man malt, dann ist das wie beim Poker. Selbst wenn du ein Poker-Face aufsetzt, man erkennt vieles an deiner gestik. da kannst du so viel üben wie du willst, das wirst du nicht verstecken können .. :)

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamAleikum,

 

also ich habe zwar keine Ahnung vom Kunst, aber ich weiß, dass es nicht einfach ist professional malen zu können und schon gar nicht wenn man dabei seine Gedanken und Gefühle zu Ausdruck bringen kann.

Aber ich muss sagen, es handelt sich hier um richtige Talente. Mashallah.

 

Was ich aber an dieser Stelle gut kann, dein Angebot annehmen.

Indem man einen Wunsch Namen bzw Wunschsatz :P nennt, die du in Kunst verzauberst Inshallah.

 

"Al Ajala, ya Maula ya Zaaheba Zaman" die Sprache kannst du selbst aussuchen. Okay kein chinesisch oder so..hahah

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja.. ich denk schon das ist ein verrückter Kerl.

 

Das ist doch das Besondere an Bilder an Zeichnungen an den Künstler selbst deshalb liebe ich es andere Werke zu sehen.Jetzt Interessiert mich aber was das alles sagen könnte was du darüber denkst weil in der Hinsicht hab ich noch nie eine Meinung gehört.

 

Und Morte990 Inshallah wenn ich Lust darauf hab mach ich das ja mal (Meistens brauche ich nämlich Lust für "Aufträge" )

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.

 

hm, klar kenne ich ihn redface.gif ich meine, SALVADOR DALI! klatsch.gif

 

Das würde ich nicht so gerne hier rein schreiben. Es sind schon private dinge, die wenn denn jeder selbst erkennen sollte ^_^

Ansonsten sage ich es gerne :P

 

W.S:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Mal langsam, erst kommt mein Auftrag Br. morte :D

Vielen Dank Br. Artizt. Das Bild wird schon schön sein. Ich möchte sowohl die arabische als auch die deutsche Schreibweise davon auf einem Blatt und wenn es ghet bis Muharram (Egal ob anfang oder ende des Monats) #rose# Im Gegensatz dazu werde ich Ihnen ein Bittgebet schenken und eine Zeichnung hierrein posten.

 

Schwester Zahrat: Ich bezweifle sehr stark, dass jemand in der Lage ist eine Person anhand von Zeichnungen zu identifizieren. Jeder intepretiert Bilder, Zeichnungen, allg. Kunst anders und jeder denkt dabai an was anderes. Nur der Künstler (und Allah swt) ikennt sich selbst und keiner kann ihn anhand von seinen Kunstwerken erkennen. Auch wenn man andeutet, dass der Künstler villeicht so und so sein kann, so muss dies nicht stimmen.

 

Wassalam

 

"Oh Allah..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...