Zum Inhalt springen

Demo/Kundgebung in Berlin gegen den Film über den Propheten Muhammad (s.)


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Demo/Kundgebung gegen den Film über den Propheten Muhammad (s.) in Berlin

 

 

Wir wollen demonstrieren gegen die Scheinfreiheit in der Meinungsäußerung, die missbraucht wird, um 1,5 Millarden Menschen (Muslimen) die Würde zu verletzen und anzutasten!

 

Prophet Muhammad (s.) ist nicht nur ein heiliges Symbol bei den Muslimen, ganz egal welcher Rechtsschule, sondern DAS HEILIGSTE SYMBOL.

 

Diesmal sind diese Islamfeinde und Feinde der Menschlichkeit eindeutig zu weit gegangen. Wir dürfen nicht schweigen darüber, bis unsere Forderungen erfüllt sind.

 

 

Unsere Forderungen:

 

- Dass der gesamte Film veröffentlicht wird, muss verhindert werden.

- Die sofortige Entfernung des Films aus allen öffentlichen Internetpräsenzen oder anderen Massenmedien.

- Die Bestrafung der Mitwirkenden beim Film.

- Ein Gesetz muss verabschiedet werden, was solche Beleidigungen gegen heilige Symbole in Zukunft strengstens Untersagt, und strafrechtlich verfolgt wird.

- Keine Schmähungen, Beleidigungen oder Ähnlichem gegen heilige Symbole, speziell:

Abraham (a.), Moses (a.), Jesus (a.) und Mohammad (s.). Und alle anderen heilgen Propheten (a.) und Symbole.

 

 

 

Wann:

06.10.2012, 16.00 Uhr

Wo:

Berlin - Wittenbergplatz

 

 

Zur Facebook-Veranstaltung:

https://www.facebook...85937878181803/

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

ich freue mich dass ihr in Berlin das macht, inshallah machen viele mit und die Forderungen finde ich sehr gut die du geschrieben hast , wäre schön wenn es in andere Städte sowas passieren würde ...

 

Wassalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bismillah.gif

salam.gif

 

Es fährt von Münster aus ein Reisebus zur Demo und es sind noch Plätze frei. Pro Person werden 30 € genommen.

 

Wer Interesse hat, bitte bis morgen Mittag melden. Ich leite es dann weiter smile.png

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

bismillah.gif

salam.gif

 

Hunderte protestieren gegen Mohammed-Schmähvideo

 

Mit einer Kundgebung in Berlin haben am Samstag mehrere hundert Demonstranten gegen das umstrittene Video über den Propheten Mohammed protestiert.

 

Ein Polizeisprecher sagte, der Protest auf dem Wittenbergplatz im Stadtteil Schöneberg sei friedlich verlaufen. Eine Teilnehmerzahl nannte er nicht. Augenzeugen sprachen von knapp 500 Demonstranten. Sie wandten sich sowohl gegen den blasphemischen Film aus den USA als auch eine mögliche Austrahlung des Streifens in Deutschland.

 

Weiter: http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2012_10/proteste_gegen_mohammed.html

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

bismillah.gif

salam.gif

 

Ja, das Wetter war wirklich schrecklich, aber kheir insha'Allah. An sich waren's schon recht viele, wenn man die Umstände bedenkt ... Ein Bild von der gestrigen Kundgebung:

 

dbigw5.jpg

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Alhamdulillah es waren trotz des schlechten Wetters viele anwesend!

Ich hab mal eine Frage über den Veranstalter(Jürgen Grassmann),ist der bruder ein Deutscher Konvertit?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...