Zum Inhalt springen

Liste: Demos gegen den Film in Deutschland und Österreich


Nour-al-Zahraa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bismillah

Salam

 

Habe soeben diese Liste geschickt bekommen, bezüglich der Demos und die Kundgebungen von denen ich Bescheid wusste noch eingefügt #rose#

 

(Freitag 21.09. in Freiburg am Karlsplatz (15 Uhr))

(Samstag 22.09. in Dortmund, Kampstraße (12.00 Uhr))

(Samstag 22.09. in Karlsruhe, Kronenplatz (14.30 Uhr))

(Sonntag 23.09 Bergisch Gladbach, Hbf (15:00 Uhr))

(Sonntag 23.09 Hannover, Opernplatz (14:30 Uhr))

Montag 24.09 in Nordhorn, Am Marktplatz hinterm ZOB (16:00 Uhr)

Samstag 29.09 Hannover (Ort wird auf www.die-Feder.org bekanntgegeben) (15:00 Uhr)

Samstag 29.09 in Essen, Hirschlandplatz nahe HBF Essen ( 15:00 Uhr)

Samstag 29.09 in Düren, Am Kaiserplatz (Innenstadt) (14:30 Uhr)

Samstag 29.09 in Hamburg, Hachmannplatz am HBF (14:30 Uhr)

Samstag 06.10. in Berlin, Wittenbergplatz (um 16.00 Uhr)

Samstag 06.10 in Köln, Kölner Domplatte- Roncalli-Platz ( 15:00 Uhr)

 

Möge Allah swt euch belohnen und mögen alle Demos Inshallah friedlich verlaufen

 

Hoffe sie hilft euch weiter :)

 

Wenn jemand noch von andere Demos erfährt kann er mir gerne Bescheid sagen, dann füg ich sie in die Liste ein damit wir so alle auf einen Blick haben :)

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUFRUF ZUR KUNDGEBUNG: „MASSENBELEIDIGUNG IST KEINE MEINUNGSFREIHEIT!“

 

Salam aleykum liebe Geschwister und liebe Freunde!

 

Im Namen der Meinungsfreiheit werden wiederholt die Gefühle gläubiger Menschen verletzt. Durch den letzten in den USA produzierten Film "Die Unschuld der Muslime" werden die Gefühle von über 1,5 Milliarden muslimischer Menschen verletzt. Diesem Treiben muss Einhalt geboten werden!

 

Im Grundgesetz heißt es, dass "die Würde des Menschen unantastbar" ist. So fordern auch wir die Würde Gläubiger - gleich welcher Religion - zu achten und und ein Miteinander der Religionen zu fördern, anstatt Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Denn Massenbeleidigung ist keine Meinungsfreiheit!

 

Um einen Beitrag zur Einheit statt Spaltung zu leisten, laden wir alle Gerechtigkeitsliebenden zur polizeilich angemeldeten Kundgebung ein:

 

WANN: Samstag, 29.09.2012

 

Uhrzeit: 15:00 Uhr

 

WO: Hannover (Ort wird bekanntgegeben auf www.die-feder.org)

 

! ! ! BITTE UM TEILNAHME UND WEITERLEITUNG ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

es wird von der Demo morgen in Wien abgeraten. Es wird inshaAllah eine andere Demonstration stattfinden von den sunnitischen und schiitischen Geschwistern, aber das wird noch bekanntgegeben.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

es wird von der Demo morgen in Wien abgeraten. Es wird inshaAllah eine andere Demonstration stattfinden von den sunnitischen und schiitischen Geschwistern, aber das wird noch bekanntgegeben.

 

Wassalam

 

Salam

 

Wurde sie abgesagt oder wurde nur abgeraten daran teilzunehmen?

 

Über Hamburg weiß ich noch nichts, aber ich denke schon, dass eine dort stattfinden wird. Allahu a3lam :)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

in wie fern steht die Demo in Hannover fest und wer ist der Veranstalter???

 

Salam

 

Das weiß ich leider nicht :) vielleicht weiß ja jemand Bescheid der in Hannover wohnt?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher hast du denn die liste, denn die türkische moschee in hannover weiß nicht bescheid. ich habe angerufen und nachgefragt.

 

Salam

 

Ich hab sie geschickt bekommen, von einer schiitischen Freundin, sie hat sie aus einer schiitischen Facebook Seite :)

 

Hmm, wenn diese aber nicht stimmt, dann entfern ich hannover mal lieber ^^

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn eins davon fragwürdig ist, dann sollte man mal nachfragen, wie es mit den restlichen terminen aussieht

 

Salam

 

Die restlichen stimmen alle :)

Hab ich nachgeprüft :)

 

Kannst aber gerne selbst nachfragen wenn du es nicht glaubst #rose#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das nähste zu mir ist unsicher... na super smile2.gif

 

Salam

 

Die Feder macht ja auch eine in Hannover am 29.09 die ist sicher, nur der Ort muss noch bekannt gegeben werden :)

 

Ih werde dennoch mal nachfragen wie es mit dem 23. aussieht ^^

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin mit schwester fatima özoguz telefoniert und sie meinte zu mir, dass wenn es im shia forum steht dann wird es schon stimmen aber genaueres wissen die leider auch nicht

 

naja wenn ich was genaueres weiß, werde ich es hier auf jeden fall schreiben.

 

allen noch ein schönen abend

 

was salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

jetzt habe ich eine sichere antwort.

Die demo findet statt und wird von türken organisiert.

 

Was salam

 

Salam

 

Ok, Dann hat's doch gestimmt ^^

Weißt du welcher Ort genau und welche Uhrzeit weil ich hatte die Mail leider gelöscht -,-"

 

Wäre sehr nett, dann kann ich das (wieder) eintragen #rose#

 

Vielen dank für deine Bemühungen

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Salam

 

Ok, Dann hat's doch gestimmt ^^

Weißt du welcher Ort genau und welche Uhrzeit weil ich hatte die Mail leider gelöscht -,-"

 

Wäre sehr nett, dann kann ich das (wieder) eintragen #rose#

 

Vielen dank für deine Bemühungen

 

Wasalam

 

 

salam

 

es soll um 14:30 am opernplatz statt finden und wir werden bis zum steintor maschieren. Ende ca. 17:00

 

Was salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ok vielen Dank #rose#

 

An dieser Stelle ein ganz großes Lob an alle Muslime und Nicht-Muslime in Deutschland, die an den bisherigen Demos teilgenommen haben. Nach jeder Demo kam nur beste Rückmeldung von seitens der Polizei und den Medien.

 

Durch diese klasse Demonstrationen können wir immer wieder beweisen, dass wir es genau auf solche friedlichen Demos abgesehen haben, und wir keinerlei Gewalt oder ähnliches vorhaben. Unser Gedanke bezieht sich alleine darauf, die Würde des Propheten saas zu verteidigen. Denn seine Würde ist unsere Würde #love#

 

Möge Allah Swt die Demoleiter und die Demonstranten belohnen inshallah #rose#

 

Inshallah verlaufen alle weiteren Demonstrationen genauso friedlich ab :)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

In Hamburg soll es demnächst auch eine Demo geben

Weiß jemand mehr? Damit ich die noch hinzufügen kann smile.png

 

Wann? 14:30 Uhr Vesammlung, Beginn 15:00 Uhr

 

Wo? HAMBURG

Treffpunkt ist der Hachmannplatz direkt am HBF! Es wird bis zum Rathausmarkt marschiert!

 

Siehe: https://www.facebook.com/events/489485907738080/

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...