Zum Inhalt springen

Ahmadinedschad im CNN-Interview: Iranische Antwort auf jegliche Aggression ist klar


3abbas

Empfohlene Beiträge

#salam#

Ahmadinedschad im CNN-Interview: Iranische Antwort auf jegliche Aggression ist klar

 

 

New York (IRIB) - Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat in einem Interview mit dem US-Sender CNN bekräftigt, dass die Reaktion Irans auf jeglichen Angriff klar ist.

"Wie Iran auf einen möglichen israelischen Angriff reagiert, ist ganz klar und braucht keine Erläuterung", sagte Präsident Ahmadinedschad am Sonntag im Vorfeld eines Besuchs bei der UN-Vollversammlung in New York dem US-Sender und fügte hinzu: "Jedes Land hat das Recht auf Selbstverteidigung. Die Frage ist jedoch, warum soll die Weltordnung derart gestaltet sein, dass jeder sich erlaubt, ein großes und historisches Land wie Iran aufgrund erfundener und falscher Anschuldigungen zu bedrohen."

 

Weiter hier: http://german.irib.ir/nachrichten/praesident/item/211249-ahmadinedschad-im-cnn-interview-iranische-antwort-auf-jegliche-aggression-ist-deutlich

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...