Zum Inhalt springen

~~~ Muharram --- Ashura ~~~


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

salam

 

Oh ja das war gut, haben wir heute in der Mädchengruppe als "Traumreise nach Kerbela" gelesen #as#

 

Wäre echt cool wenn noch mehr von solche Texte geben wird #as#

 

Was ich so traurig finde, neben dass wir Muharam haben und bald auch Aschura, dass ich seit Samstag mails bekomme wo die leute sich gegenseitig glück wünschen für das neue jahr und dass aschura ein gesegnete Tag wo man es auch feiern soll und sich freun soll, das hat mein Herz echt in zwei gebrochen #salam# ICh bitte allah, dass er solche leute rechtleitet und dass sie Imam Hüssein nähe kennen lernen um zu wissen, dass er es nicht verdient hat um so was am Tag von Aschura zu machen.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...