Zum Inhalt springen

Projektarbeit Handelsakademie


Ashraf Jann

Empfohlene Beiträge

Salam Alykum

 

Hoffentlich geht euch Alle inshallah gut.

 

Ich komme dieses Jahr eine Projektarbeit über ein Unternehmen schrieben. (ca. 40-50 Seiten).

 

Schultyp: BHS (Handelsakademie)

 

Die Projektarbeit muss beinhalten: Marketingmix = 4PS = Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik.

 

Mein Teil ist Preispolitik. Und wir haben uns überlegt, dass wir über ein Restaurant dokumentieren.

 

Ich weiß aber leider nicht, wie ich damit beginnen soll (Preispolitik)?

 

Könnt Ihr mir vielleicht helfen. Habt ihr vielleicht so eine Arbeit geschrieben. Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht zeigen?

 

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Möge Allah swt uns alle belohnen und beschützen.

 

Also ein Muster bitte.

 

Danke im Voraus!

 

Asalam Alykum wa rahmatullah wa barakatoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...