Zum Inhalt springen

Kuraban / Eid ul Adha - Spende Irak


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

Liebe Geschwister ,

 

in ein paar Tagen ist es wiede rso weit. Das Opferfest steht bevor .Auch wir wollen in diesem Jahr unseren Armen Geschwister im Viertel von Maamal bedenken und ihnen wie letzes jahr eine angemessen Freude mit der Verteilung von Fleisch und Geflügel machen. Ichhoffe auf viele kleine Hilfen von euch. Im letzen Jahr haben wir fast 400 Familien versorgen können. Mit 10 Euro könnt ihr auch in diesem Jahr schon eine Familie glükclih machen. Die Schlachtung und Verteilung wird wie in all den Jahren von uns selbst vor Ort gemacht. Wer spenden möchte kann sich gerne bei mir per PM melden. Vielleicht möchten Sich die ein oder anderen Geschwiser zusammen tun? Ein ganzes Schaaf kostet 200 Euro und ich denke dass ist für viele zu viel, daher werden wir das Fleisch wieder vorab bestellen und dann in Portionen verteilen.

 

Bitte melded euch per PM bei mir. Ein Spende bis zum 22. Oktober wird berücksichtigt. Ich strecke das Geld vor.

 

Bitte überweist es mit Betreff: Kurban oder Fleisch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

bismillah.gif

 

Bitte melded euch per PM bei mir. Ein Spende bis zum 22. Oktober wird berücksichtigt. Ich strecke das Geld vor.

 

Salam Man kann Dir keine Nachricht schicken.

 

 

 

bismillah.gif

 

Bitte überweist es mit Betreff: Kurban oder Fleisch

 

überweisen! wohin??

 

#wasalam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Salam alaikum

 

ich schiebe den Thread nochmals hoch. Es kann bis zum 24 Oktober noch überwiesen werden. Fotos inshallah nach Eid.

Wer meine Bankdaten noch nicht hat, kann mir gerne eine PM schicken!

 

Auch an dieser Stelle ein herzliches Dank auch von allen Empfängern, ihr wisst gar nicht wie sehr unsere Geschwister im Armenviertel sich über 1kg Fleisch freuen können. !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

salam alaikum

 

bitte entschuldigt die verspäteten news der Spendeverteilung zum Eid. Ich habe ein paar Bilder abgespeichert unter folgenden Album.

Der Scheich Yayha hat die Verteilung in seinem Hof vorgenommen und einige Empfänger mit ihrem Einverständnis fotographiert.

Es wurden an mehrer hundert Geflügel, Fleisch und Geld verteilt. MÖge Allah .st. euch reichlich belohnen.

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/gallery/album/114-kurban-eid-2012/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 10 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...