Zum Inhalt springen

trauerfest in gelsenkirschen


emir17

Empfohlene Beiträge

ich wollte erwähnen das es in gelsenkirschen einen trauerfest gibt am 04,02

also genauere termine sag ich euch noch kommt aber alle bitte lasss uns die halle voll kriegen bis jetzt waren nie so vihle leute macht es für imam hussein a.s +

 

waSALAM EMIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#as#

 

wie oft warst du denn dort? ich bin seit anfang an immer da und es war immer sehr sehr voll mashallah. es war bist jetzt immer in wesel, dieses jahr in gelsenkirchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#as#

 

Die Veranstaltung ist nach meinen jetzigen Infos am 4. Februar 2007 um 12. Uhr

 

Vision Konzerthalle.

Lockhofstr. 10

48881 Gelsenkirchen

 

Mein Mann und ich werden insha´allah auch dort sein.

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya ich wolte es ya nur erwähnen ich bin mir nicht sicher ob ich dort singen soll oder nicht

 

ich schäme mich vor soviel leuten bei uns in der moschee mach ich das immer gibt es irgendwelche dua oder so die bei so etwas helfen das man mut kriegt

 

wasalam emir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya ich wolte es ya nur erwähnen ich bin mir nicht sicher ob ich dort singen soll oder nicht

 

ich schäme mich vor soviel leuten bei uns in der moschee mach ich das immer gibt es irgendwelche dua oder so die bei so etwas helfen das man mut kriegt

 

wasalam emir

 

oh doch, bitte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aber nicht soviel mut was ist wenn ich den text vergesse oder ich töne nicht treffe was dann alle tuhn so als ob ich sehr gut gesunge habe aber in wirklich keit denken sie anders ich brauche dua,s gibt es dua für mut kriegen und so

 

wasalam emir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#as#

 

aber war denn letztes jahr überhaupt ein vortrag? ich erinnere mich gar nicht daran #salam#

 

vorletztes jahr gab es auch 2 vorträge auf deutsch und letztes jahr waren iranische brüder da, die sehr sehr schön gesungen haben #as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rofl#

 

aber war denn letztes jahr überhaupt ein vortrag? ich erinnere mich gar nicht daran :)

 

vorletztes jahr gab es auch 2 vorträge auf deutsch und letztes jahr waren iranische brüder da, die sehr sehr schön gesungen haben #rofl#

 

ist dieser verantstaltung von iranischen brüdern und schwerstern organiesiert worden und wird dort farsi gesprochen?

 

nein, ausschließlich türkisch.

 

#as##salam#

Nirgendwo arabisch? #as##as#

[/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

aber war denn letztes jahr überhaupt ein vortrag? ich erinnere mich gar nicht daran #oops#

 

vorletztes jahr gab es auch 2 vorträge auf deutsch und letztes jahr waren iranische brüder da, die sehr sehr schön gesungen haben #depri#

 

ist dieser verantstaltung von iranischen brüdern und schwerstern organiesiert worden und wird dort farsi gesprochen?

 

nein, ausschließlich türkisch.

 

#salam##salam#

Nirgendwo arabisch? #bismillah#:(

[/b]

 

#salam#

 

ich kenne keine arabische schiitische Moschee, wo es von den Älteren nicht als Zumutung empfunden wird, mal fünf Minuten eine andere Sprache zu hören . Warum sollten die türkischsprachigen denn dann was auf Arabisch machen?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

aber war denn letztes jahr überhaupt ein vortrag? ich erinnere mich gar nicht daran :(

 

vorletztes jahr gab es auch 2 vorträge auf deutsch und letztes jahr waren iranische brüder da, die sehr sehr schön gesungen haben #oops#

 

ist dieser verantstaltung von iranischen brüdern und schwerstern organiesiert worden und wird dort farsi gesprochen?

 

nein, ausschließlich türkisch.

 

#salam##salam#

Nirgendwo arabisch? #bismillah#:(

[/b]

 

#salam#

 

ich kenne keine arabische schiitische Moschee, wo es von den Älteren nicht als Zumutung empfunden wird, mal fünf Minuten eine andere Sprache zu hören . Warum sollten die türkischsprachigen denn dann was auf Arabisch machen?

 

#depri#

Wie wäres wenn wir uns auf deutsch einigen? #salam#:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya ich habe schon mal ds thema aufgemacht das man ein program auf deutsch für shietten organisiert aber wohl möglich hat keiner lust darauf

 

ich habe auch schon mal erwähnt das wir ein shia programm auf deutsch machn diee sunniten immer aber wir machen nie so etwas zumindestens hab ich so weas nicht mit bekommen

 

wasalam emir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya ich habe schon mal ds thema aufgemacht das man ein program auf deutsch für shietten organisiert aber wohl möglich hat keiner lust darauf

 

ich habe auch schon mal erwähnt das wir ein shia programm auf deutsch machn diee sunniten immer aber wir machen nie so etwas zumindestens hab ich so weas nicht mit bekommen

 

wasalam emir

 

#bismillah#

 

wenn das Interesse nicht da ist, braucht man es auch nicht zu machen.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

da ich weder arabisch noch farsi noch türkisch versteh, ist es für mich sowie so nicht relevant, welche Sprache gesprochen wird. #salam#

 

Aber die Stimmung muss schön und entsprechend dem Anlass sein.

 

Mein Mann und ich werden insha´allah auch dort sein.

 

Auja, das wäre toll. Ich hatte vor, inschaallah auch dorthin zu kommen. Ist ja nur ein paar Minuten von mir weg.

Inschaallah könnten wir uns dann sehen? #salam# Das wäre toll.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...