Sign in to follow this  
Followers 0
Morgenröte

Deutsche Muslime verteidigen die Ehre des Propheten (saas)

8 posts in this topic

bismillah.gif

 

Assalamu alaikum liebe Geschwister,

 

wir haben dieses Video zusammengestellt, um einen kleinen Überblick zugeben, zu den Demonstrationen, die stattgefunden haben. Wir haben dabei noch ein paar interessante Filmszenen einspielen lassen. Unser Ziel wird es sein, dieses Video auch in sunnitische und nicht-islamische Foren zu posten. Wir sind gespannt was uns für Reaktionen erwarten. Viel spaß dabei:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Maschallah, sehr schönes Video. Möge Allah swt. euch für diese Arbeit belohnen.

 

Labayla ya Rasulallah!!!

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Jnoub-Hizobollah Lady, wir sind mal gespannt wie es die anderen Foren aufnehmen werden. Denke mal, da wirds vielleicht nicht so gut sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam Alaikum

 

mashallah.Ich wüsste nicht warum es nicht gut ankommen sollte

ist ja relativ neutral gehalten

 

salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Ich wüsste auch nicht wieso es bei den anderen bzw. in anderen Foren nicht gut ankommen sollte.

Da ist nichts negatives drin und auch nicht nur für die Shia sondern für alle Moslems.

 

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten wie es bei den anderen angekommen ist. Nshallah 5er Bruder.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Mir gefällt das Video auch ganz.

Möge Allah euch reichlich belohnen.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam alaykum,

 

MashaAllah ein sehr schönes Video. Möge Allah subhan wata3ala alle Menschen die sich daran beteiligt haben belohnen.

Wie gerne würde ich auch dabei gewesen sein.

 

Wsalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich bin auch gespannt. Wir haben uns aber auch überlegt mal das Video bei Politik Foren bzw. allgemeine Religionsforen reinzustellen. Ich denke da werden wir auf Widerstand stoßen, auf der anderen Seite, ist das Video ja dafür gemacht, auch andere Menschen als unsere eigene Community zu erreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 3 Posts
    • 138 Views
    • Mehdi62
    • Mehdi62
    • 20 Posts
    • 4142 Views
    • Abdul Karim
    • Abdul Karim
    • 1 Posts
    • 213 Views
    • ismael_nbg
    • ismael_nbg
    • 15 Posts
    • 5753 Views
    • Yusuf Islam
    • Yusuf Islam
    • 11 Posts
    • 816 Views
    • Neumuslim
    • Neumuslim

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.