Zum Inhalt springen

Deutsche Muslime verteidigen die Ehre des Propheten (saas)


Morgenröte

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

Assalamu alaikum liebe Geschwister,

 

wir haben dieses Video zusammengestellt, um einen kleinen Überblick zugeben, zu den Demonstrationen, die stattgefunden haben. Wir haben dabei noch ein paar interessante Filmszenen einspielen lassen. Unser Ziel wird es sein, dieses Video auch in sunnitische und nicht-islamische Foren zu posten. Wir sind gespannt was uns für Reaktionen erwarten. Viel spaß dabei:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich wüsste auch nicht wieso es bei den anderen bzw. in anderen Foren nicht gut ankommen sollte.

Da ist nichts negatives drin und auch nicht nur für die Shia sondern für alle Moslems.

 

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten wie es bei den anderen angekommen ist. Nshallah 5er Bruder.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum,

 

MashaAllah ein sehr schönes Video. Möge Allah subhan wata3ala alle Menschen die sich daran beteiligt haben belohnen.

Wie gerne würde ich auch dabei gewesen sein.

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch gespannt. Wir haben uns aber auch überlegt mal das Video bei Politik Foren bzw. allgemeine Religionsforen reinzustellen. Ich denke da werden wir auf Widerstand stoßen, auf der anderen Seite, ist das Video ja dafür gemacht, auch andere Menschen als unsere eigene Community zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...