Zum Inhalt springen

Englische Universitäten im Libanon


Jnoubiye

Empfohlene Beiträge

Salam meine Lieben,

 

kennt jemand von euch gute englische Universitäten im Libanon an denen man Architektur oder Innenarchitektur studieren kann? Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe. Danke schon mal!

 

Wasalam ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salam

 

Ja l jem3a l amerkeniye in Beirut

 

Es gibt sogar eine deutsche heisst LGU (lebanese-german-university), die gibt es in Sour und ich glaub in nabatiye

 

Aber was die Fächer, angeht weiß ich nicht viel sorry

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja die in der Nähe von Nabatiyeh oder die in Beirut wären von der Lage her sehr gut.

Ich wusste garnicht,dass es ne deutsche Uni in Nabatiyeh gibt. Jounieh? Wo liegt denn das? Ne deutsche Uni wär total gut! Mir ist es wichtig,dass es eine gute Universität mit einem guten Niveau ist. Man kann sich die Unis doch bestimmt auch im Internet angucken oder? Ich danke euch für eure Antworten.

 

Wasalam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich habe mir gerade die American University in Beirut angeguckt und mich durch die Fakultäten geklickt. Architektur o. Innenarchitektur werden dort leider nicht unterricht. Die Uni sieht wirklich sehr erfolgsversprechen aus!

 

wasalam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ja die AUB hat einen ausgezeichneten Ruf- aber leider wie Bruder Teddy gesagt hat- ist sie nicht gerade billig

 

Ich kenne mehrer die dort studieren bzw studiert haben, und sie fanden es sehr angenehm dort zu studieren, jedoch ist die Atmosphäre natürlich etwas anders als im Jnoub ^^

 

Generell soll die Uni in Nabatiye (ich glaube sie heißt: Jem3a l Islemiye Bin mir aber nicht so sicher) auch einen exzellenten Ruf haben, wenn es deine Gänge gibt, dann probier doch mal die aus :)

 

Allah ma3k 7abibti

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam meine Lieben,@ jolie12 Eigentlich will ich auch hier in Deutschland studieren,jedoch verspüre ich in letzter Zeit einen sehr großen Drang im Libanon zu studieren. Ich bin ein Typ, der sehr gerne im Libanon leben würde. Ich guck mich im Moment nur um und informier mich. Vllt. zieht es mich ja doch in den Libanon und dann würde ich mich gerne vorbereiten,da ich studieren möchte egal in welchem Land ich bin.

 

@Nour-al-Zahraa habibte um die Kosten mache ich mir keine Sorgen. Die AUB soll die beste Uni im Libanon sein und die,die dort studiert haben werden gerne von Arbeitgebern genommen, da die Uni einen sehr guten Ruf hat. Ich hab mir die Lgu auch angeguckt und die gefällt mir auch so. Hab dann direkt mal ne email losgeschickt um alle Infos per Mail zu erhalten. Nchallah 5eir!

 

wasalam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...