Zum Inhalt springen

Einladung zum Festprogramm Eid al Ghadeer / Ghadeer Khom in Bochum


aschura_ag_nrw

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaikum liebe Geschwister,

 

ihr seid herzlich eingeladen zum Festprogramm Eid al Ghadeer / Ghadeer Khom in Bochum.

 

Wann: 3.11.12, ab 17:30 bis ca. 20:30 Uhr (gerne auch zum gemeinschaftl. Abendgebet ab ca. 17:00 Uhr)

 

Wo: Ehli Beyt Moschee Bochum, Maximilian-Kolbe-Str. 40

 

Für das leibliche Wohl wir mit einem Festessen gesorgt sein...

 

Veranstaltung zweisprachig (deutsch/türkisch)

 

Wassalam

 

 

Anhang: Flyer

post-8235-0-90191400-1350489625_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam,

Ich fand das Programm auch sehr schön. Nur schade, dass kaum jemand von den Frauen zugehört hat. Ich frage mich echt warum man kommt, wenn man doch eh kein Interesse hat und die ganze Zeit nur quatscht und andere, die wirklich Interesse haben nur stört. Und auf die Bitte ruhig zu sein, wird dann auch noch pampig reagiert -.- Schade....

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...