Zum Inhalt springen

Hisbollah Flagge


Gast abeedah

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#wasalam#

 

Doch, die bekommt man hier in Berlin zum Beispiel. Wir haben unsere Flagge letztes Jahr bei den Ashura-Veranstaltungen gekauft. Ich weiß aber nicht, in welchen Geschäften sie hier gekauft werden können.

 

Echt? Das ist mir etwas Neues,da ich weissm,dass sie hier in Deutschland überhaupt verboten sind.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#bismillah#

#wasalam#

 

Echt? Das ist mir etwas Neues,da ich weissm,dass sie hier in Deutschland überhaupt verboten sind.

 

Die Hizbollah ist in Deutschland nicht als Terroristen abgestempelt, selbst wenn es viele Menschen es heir meinen, das ist nur ihre eigene Meinung.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrafatima94
#bismillah#

#wasalam#

 

 

 

Die Hizbollah ist in Deutschland nicht als Terroristen abgestempelt, selbst wenn es viele Menschen es heir meinen, das ist nur ihre eigene Meinung.

 

#salam#

 

Salam

 

ínzwischen ist sie hier in deutschland als terroristen organization abgestemppelt (leider), in der uno jedoch nicht

hier in deutschland ist es verboten sie zu "zeigen"

auf demos kriegst du eine fette strafe

 

 

Ich geh auf die palästina demo, wollt sie da zeigen (troz verbot) und wollt sie unbedingt für mich auch haben!

 

 

@aqilah : darf ich fragen warum es ungünstig ist jetzt nach einer zu fargen>?

scheint mir nicht so als ob du für hizballah bist!

 

 

wo finde ich sie denn dort in Neukölln, kannst du mir genaue adressen sagen?

danke euch :)

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ínzwischen ist sie hier in deutschland als terroristen organization abgestemppelt (leider), in der uno jedoch nicht

hier in deutschland ist es verboten sie zu "zeigen"

auf demos kriegst du eine fette strafe

 

 

Ich geh auf die palästina demo, wollt sie da zeigen (troz verbot) und wollt sie unbedingt für mich auch haben!

 

 

@aqilah : darf ich fragen warum es ungünstig ist jetzt nach einer zu fargen>?

scheint mir nicht so als ob du für hizballah bist!

 

 

wo finde ich sie denn dort in Neukölln, kannst du mir genaue adressen sagen?

danke euch #salam#

 

salam

 

#rose#

 

Also Neukölln Inschaallah weist du auch wo hermannstr ist dan die Emserstrasse rein

das ist neben U-bahnhof Hermannstrasse und aber das geschäft ist Emserstrasse so genau

die nummer kenne ich nicht aber muss zwischen 100 bis 120 sein #salam# wen nicht 110 #dry# also nah

an U-bahnhof Hermannstrasse der laden ist von Palistinänsern aber frag da nach haben

viele gesehen und sehr billig :)

 

Glaube die kleinen 2 euro dan gibs für 5 euro und 7-10 euro :)

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

@aqilah : darf ich fragen warum es ungünstig ist jetzt nach einer zu fargen>?

 

Weil du gesagt hast,dass du es bis Samstag braucht und schwer wird bis Samstag eine zu bekommen.Und ich dachte,die bekommt man nicht in DE.

 

@aqilah :scheint mir nicht so als ob du für hizballah bist!

 

Nicht immer so schnell,liebe Schwester! Man kann anhand ein Satz nicht über die Person vorurteilen,ob sie dieser Gemenischaft angehört oder nicht.Und warum scheint es denn nicht so? Man zeigt nicht nur Hisbollah im Namen und Flaggen,eher machen die Taten aus,dass du überhaupt dazu gehören kannst.Ich stehe dazu,doch muss es nicht jeder Person preisgeben.

 

Die Hizbollah ist in Deutschland nicht als Terroristen abgestempelt, selbst wenn es viele Menschen es heir meinen, das ist nur ihre eigene Meinung.

 

Also ist sie hier erlaubt?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum,

 

es ist nicht verboten,allerdings hier in Deutschland nicht unbedingt erwünscht hehe.

Ob man überhaupt öffentlich zu Hizbullah stehen sollte oder nicht ist auch 'ne Frage,in anderen Threads wird dieses Thema besprochen.

 

Wassalam alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alykum,ich komme aus tiergarten moabit nähe und hier bekommt man sie auch beim plestina fleischer und direkt daneben im libanesischen laden,man braucht nur bescheid geben und nächsten tag sind die da.kosten auch nicht mehr als 10 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
#bismillah#

 

Also Neukölln Inschaallah weist du auch wo hermannstr ist dan die Emserstrasse rein

das ist neben U-bahnhof Hermannstrasse und aber das geschäft ist Emserstrasse so genau

die nummer kenne ich nicht aber muss zwischen 100 bis 120 sein #salam# wen nicht 110 #rose# also nah

an U-bahnhof Hermannstrasse der laden ist von Palistinänsern aber frag da nach haben

viele gesehen und sehr billig :D

 

Glaube die kleinen 2 euro dan gibs für 5 euro und 7-10 euro :)

 

#sauer#

 

Salamu 'aleykum

 

sorry dass ich mich grad so einmische :D

ich suche ach eine Fahne und zwar diese schwarze wo die Shahada drauf steht.. weisst jemand ob die auch in neukölln bzw. Berlin verkauft werden??

eine bekannte fliegt nach Palästina und ich hab ihr gesagt sie soll mir welche mitbringen aber wenn es die auch hier gibt dann würde ich ihr

lieber keine umstände machen wollen..:)

 

wenn mir jemand helfen kann wäre juut :D kann auch private nachricht schrieben..

 

#salam#

 

Zahra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

salam aleykum

 

ich suche auch eine Hezbollahflagge.Bin aber noch nicht fündig geworden.Hätte jemand noch eine zu verkaufen oder weiß jmd. wo es sie in Berlin gibt.

Brauche sie bist spätestens bis zum 3.Septmber.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...