Zum Inhalt springen

Hisbollah Flagge


Gast abeedah

Empfohlene Beiträge

salam,

 

ich suche schon seit längerer zeit eine hisbollah fahne für einen meiner muslimischen schüler - leider bin ich im net nicht fündig geworden. #salam#

 

kann mir jemand einen tipp geben, wo man sie beziehen könnte?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

lieben dank für deinen tipp asad - mein problem ist jedoch, dass ich keine bekannten habe, die in den iran/arabische länder fliegen #salam#

aus genau diesem grund habe ich ja mein anliegen hier gepostet.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hier war mal einer, der sowas angeboten hat. Der wurde aber dann leider gesperrt #troesten# .

 

Ich gehe vielleicht im Februar nach Iran und könnte Dir sowas mitbringen. Aber es ist zurzeit bei mir sehr unsicher, ob ich überhaupt gehe. Aber, wenn ich gehe, werde ich Dir dann bescheid sagen.

 

Liebe Grüße

Amin_ir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

mein lieber Bruder Kerbala, verkauft welche #verwirrt#

Er hat mir mal welche Angeboten. Ich glaub du kriegst sie für ich glaub 20? Euro.

Frag ihn doch mal.

wsalam

 

Echhhhhhhhhhhhhhht? Unser Kerbala? Aber sind 20€ nicht ein bisschen zuuuuuuuuuuuuuu teuer :schock: , denn in Iran bekommst du sowas für ein paar cent ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

mein lieber Bruder Kerbala, verkauft welche #rofl#

Er hat mir mal welche Angeboten. Ich glaub du kriegst sie für ich glaub 20? Euro.

Frag ihn doch mal.

wsalam

 

Echhhhhhhhhhhhhhht? Unser Kerbala? Aber sind 20€ nicht ein bisschen zuuuuuuuuuuuuuu teuer :schock: , denn in Iran bekommst du sowas für ein paar cent ...

Pssssssssssttttttttt #verwirrt#

Ich bin mir nciht sicher, 18, 19 , 20 sowas hallt.

Aber sag bloß nichts gegen den Preis!!!! Ich wurde dafür schon fertig gemacht #salam##aah# joa wenn man was gegen den Preis hat, ist man schon respektlos...naja egal.......aufjedenfall psssttt....sag am besten gar nichts.

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

mein lieber Bruder Kerbala, verkauft welche #verwirrt#

Er hat mir mal welche Angeboten. Ich glaub du kriegst sie für ich glaub 20? Euro.

Frag ihn doch mal.

wsalam

 

Echhhhhhhhhhhhhhht? Unser Kerbala? Aber sind 20€ nicht ein bisschen zuuuuuuuuuuuuuu teuer :schock: , denn in Iran bekommst du sowas für ein paar cent ...

 

Salam,

 

das bezweifle ich doch sehr. Ein paar grüne Scheinchen(10.000 Rial Schein, etwa 1 Euro) wirds dann doch kosten.

 

Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#verwirrt#

 

Wißt ihr denn genau, ob die wirklich so teuer sind?

Fragt doch erstmal nach oder wartet ab, bis Bruder Kerbala sich meldet.....

 

#salam#

Salam,

er hat mir mal welche angeboten. Der Preis war aufjedenfall 2stellig. Also von 13-18 kostet des....ich schau mal ob ich die pn noch hab.

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

 

Ich sehe das hier Flaggen gesucht werden von der Hisbollah?

Ich konnte aber auch lesen, das einige den Preis von 15plus Versandkosten zu überteuert finden?

Frage: Was kostet derzeit ein Flug nach Libanon oder nach Iran?

zwischen 300-500 Euro nehme ich an oder?

Das würde bedeuten, das eine Hisbollah Flagge damm etwa 500 Euro plus

1 Euro die man für die Flagge ausgegeben ha, kosten würde. Ziemlich Teure Flagge würde ich meinen oder?

Meine Flaggen sind hier hergestellt worden und kosten 15 Euro, sind Groß und sehen schön aus!

5 € gehen für den Versand drauf.

Der Preis ist gerechtfertigt und ich verdiene kaum was daran.

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich sehe das hier Flaggen gesucht werden von der Hisbollah?

Ich konnte aber auch lesen, das einige den Preis von 15plus Versandkosten zu überteuert finden?

 

ich finde den Preis für deutsche Verhältnisse absolut in Ordnung, wenn man mal vergleicht, wieviel eine Libanon- oder Iranfahne hier kostet...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich sehe das hier Flaggen gesucht werden von der Hisbollah?

Ich konnte aber auch lesen, das einige den Preis von 15plus Versandkosten zu überteuert finden?

 

ich finde den Preis für deutsche Verhältnisse absolut in Ordnung, wenn man mal vergleicht, wieviel eine Libanon- oder Iranfahne hier kostet...

 

#salam#

 

salam,

 

Ich habe mir nicht Tausendstück aus dem Iran mitgebracht, noch fahre ich so oft nach Iran, das ich diese in Massen mitbringen könnte der Kostengünstiger anbieten könnte.

Es ist Made in Germany! Im Online Flaggen Versand hier zu Lande sind meine Preise zum Teil viel zu Günstig!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam bruder Karbala.

Ich finde es kommt ganz drauf an. Wenn man wirklich unbedingt eine Flagge braucht, und sie sofort braucht (was ich mir nicht vorstellen kann, ausser man braucht sie für den unterricht zur demonstration, obwohl auch ein bild reicht) dann sind 15 ganz in Ordnung eigentlich, das stimmt. Vorallem für deutsche verhältnise, wie schon gesagt wurde. Weil deutschland flaggen z.b. auch nicht viel billiger sind.

Aber viele fliegen halt sowieso in den ferien nach libanon oder so. Und wenn man da schon auf dem Weg ist, kann man da eine kaufen. Und meistens benötigt man sie eh nur, zur schmückung des zimmers oder so #salam#

Aber naja gut. Ich könnte sie mir nicht leisten, habe momentan leider nicht soviel geld #salam##heul#

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Wenn man sie auf keinen anderen Weg bekommen kann, muss man sie so Kaufen, ansonsten kann ja jeder bei einem Iran/Libanon Aufenthalt, ja welche für sich mitbringen!

Diese Flaggen sind für solche Geschwister, die da eben nicht so leicht hinkommen können.

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Wenn man sie auf keinen anderen Weg bekommen kann, muss man sie so Kaufen, ansonsten kann ja jeder bei einem Iran/Libanon Aufenthalt, ja welche für sich mitbringen!

Diese Flaggen sind für solche Geschwister, die da eben nicht so leicht hinkommen können.

salam

Jup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Achsoooooooooooo, wenn das in Deutschland gemacht wird, ist der Preis nicht soooooooooooo teuer #salam# ...

Obwohl ich dann auch eher schauen würde, ob ich die nicht von wo anderes herbekommen könnte. Man könnte ja auch mal im iranischen Konsulat oder in der iranischen Botschaft nachfragen, oder halt in den libanesischen. Die müssten doch auch solche Fahnen haben und sie auch verkaufen, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
zahrafatima94

salam

 

ich bin zwar etwas spät,

aber ich suche ganz drigend eine hizballah flagge, undzwar bis samstag den 5.06.2010

kann mir da jemand helfen?

danke im voraus

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

ich bin zwar etwas spät,

aber ich suche ganz drigend eine hizballah flagge, undzwar bis samstag den 5.06.2010

kann mir da jemand helfen?

 

Die Zeit ist erstens ungünstig und zweiten's bekommst du sie hier nicht in Deutschland.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweiten's bekommst du sie hier nicht in Deutschland.

 

#bismillah#

 

Doch, die bekommt man hier in Berlin zum Beispiel. Wir haben unsere Flagge letztes Jahr bei den Ashura-Veranstaltungen gekauft. Ich weiß aber nicht, in welchen Geschäften sie hier gekauft werden können.

 

wa #wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...