Zum Inhalt springen

Die Oase einer Freundschaft


yazaineb

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Sehr schön geschrieben.

Ich habe eine Frage,wenn du gestattest.Deine Gedichte scheinen auf eine bestimmte Person gerichtet zu sein(dein Sohn,dein Mama,eine Freundinn).Lesen diese Personen die Gedichte oder schreibst du nur für dich?

Ich wäre wohl zu Tränen gerührt wenn mir jemand ein Gedicht schreiben würde.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

walekum salam

 

ja meine gedichte sind immer für bestimmte personen gerichtet sonst würde man doch nicht dichten ,wenn ich für für meine Mama dichte dann ist´es an ihr gerichtet aber sie versteht eh kein deutsch ich ´habe es ihr

eigendlich bis jetzt auch nie gesagt das ich für sie dichte weil sie fängt immer an zu heulen ,dass will ich nicht .weinen.gif für meine söhne dichte ich auch sehr viel.redface.gif für meine freundin und auch für andere

 

gedichte sind immer gezielt sei es für eigene seele oder bestimmte menschen oder der Natur. oder einfach illustriert. ein gedicht zu schreiben entlastet die seele und oft ist es die entäuschung die man niederschreiben will aber auch die freude die man nur mit ein gedicht teilen will. oder auch nur ein gedanke den man gestalten will

 

 

 

Ich habe alhamdullilah zwei meiner gedichte in verschiedene verläge in wettbewerb annerkannt bekommen und wurden pupliziert bzw werden noch publiziert einmal in Brentano geselschaft und bibliothek deutschsprachiger gedichte´ die beide gedichte waren für meine Freundin geschrieben und an sie gerichtet. für sie habe ich sehr viele geschrieben.

 

 

Ich wäre wohl zu Tränen gerührt wenn mir jemand ein Gedicht schreiben würde.

 

 

Du hast es gesagt mir ist das schon sehr wert redface.gif danke .

 

vielleicht wird dich ja einer ein gedicht schreiben

 

und wenn einer es macht dann bitte nicht als ein stück papier ansehen denn den wert bitte erkennendaumenhoch.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...